Housemarque: Sony kauft die Returnal-Macher

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Hab bis jetzt nur Resogun und Super Star Dust mal kurz angespielt. Fand die Spiele ganz unterhaltsam.

Ob ich mir Returnal hole, weiß ich noch nicht. Bin jetzt aber nicht so der größte Rogue-Like-Fan.. Hab jetzt mal Hades für wenig Geld geholt. Das soll ja eines der besseren Rogue-Likes sein. Wenn mir das taugt, werde ich mir Returnal vllt mal näher anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Beides sehr gute Übernahmen :)
Housemarque Spiele sind mir aber zu hart :D
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Mit würde schon ein Returnal Patch mit Speicherpunkten und easy Modus reichen :D
 
Oben Unten