• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hot "The Hobbit" Screens

Was ist das?! Also, ich bin ein goßer "Herr der Ringe" Fan und muss sagen: WAS IST DAS FÜR EIN MIST!!?? Die Grafik sieht ja total scheiße aus. Hätten sie die Grafikengine von "Die zwei Türme" benutzt, wäre das Spiel schon mal grafisch klasse. Vielleicht wird das Gameplay ja geil.
 
Zurück