• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hostel der Film

danielstern

Bekanntes Gesicht
Hat sich irgendjemand den Film Hostel angeschaut?
Möchte heute Abend mit ner Freundin ins Kino...

Im Netz hab ich nicht wirklich was gefunden. Halt nur die Kritik von
den Kinos.

Danke im vorraus.

Ich habe den Film im englischen Original geschaut und fand ihn ganz ordentlich. Über die deutsceh Synchro kann daher ich allerdings nichts sagen. Der Streifen ist nicht halb so hart, wie behauptet wird, aber ein paar heftige Szenen gibt's trotzdem. Sollte deine Freundin nicht auf Augenamputationen mittels Schere stehen, wäre es jedenfalls angebracht, den Genuss von Popcorn und anderem Knabberzeugs auf ein Minimum zu reduzieren. Ich persönlich hab' bei solchen Filmen ja immer einen hohen Verbrauch an Bier und Junk Food :D :D :D.

Also ich sage nur, gehe rein!! Ich fand ihn ganz gut. Manche Szenen sind schon etwas pervers, und essen dabei würd ich auch nicht. Denken muss man aber bei dem Film schon, das man des rafft warum des so und so ist.
Also im großen und ganzen fand ich in echt gut, habe ihn mir aber ein kleines bissel besser vorgestellt.

Ich habe wirklich einiges an Horrorfilmen gesehen, aber sowas explizietes ist mir bis jetzt noch nicht vor die Augen gekommen. Meinen Slowakei-Urlaub werde ich jetzt wohl umbuchen. :bigsmile:

Explizit? Außer der Augen-Szene (und den Finger-Amputationen) war ja net viel zu sehen... Obwohl... Diese Idee mit den durchtrennten Achillessehnen war ja so was von böse, die könnte galtt von mir stammen! Ups, Spoiler... :D

Zurück