• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hose runter-Teil 2

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Macht Fotos von Eurem "Zockerzimmer", also Eurer Spielwiese.
SSA50113.jpg

Tja, mein kleines, bescheidenes Zimmer.

so einen Thread gibt es ebenfalls schon.
Da waren schon ein paar ganz gute Bilder drin.

Ich such mal den Link
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8006&gid=

tomk hat folgendes geschrieben:

Na, der Fernseher ist aber auch ziemlich bescheiden. Soll ich mal mit deinen Eltern ein ernstes Wort reden. :bigsmile:
Mach Dir keine Sorgen, 22" LCD ist schon bestellt!

Hi,
guckst du hier ;)

www.michathehedgehog.de

Meine Spielwiese (Schlaf-und Zockerzimmer) :bigsmile:

:mosh:

Oh man seid ihr krass drauf...
Wenn ich mein Zimmer so zumüllen würde( mit solch geiler Software), meiner Mom würde DAS nicht gefallen.
Abgesehen davon, dass es meinem Geldbeutel erst recht schadet!
Chapeau vor euch Jungs und Mädels!!!!

U ROCK! :mosh:

Also der Sinn dieses weiteren Topics erschließt sich mir nicht? Erst vor kurzem hast du doch ein solches Topic aufgemacht, aber wie einige darauf hingewiesen haben, gibt es ein solches schon! Wenn du mit diesem Topic hier bezwecken wolltest, dass man sein ganzes Zimmer darstellt, dann kann man das doch ebenfalls in dem anderen Topic machen.

Mir will einfach nicht in den Kopf, warum wir drei gleiche Topics brauchen, wo doch viele schon in dem alten ihre Sammlungen gepostet haben ;):bigsmile:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Aber recht eng bei dir :bigsmile:
Wenn ich den Tisch rausschiebe kann ich sogar mein Sofa ausklappen und darauf pennen. :bigsmile:

Keine Angst, ich hab noch ein eigenes Schlafzimmer.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

@Fire Man 50 Cent is schwul :bigsmile:

ja klar, der macht so derbe kohle und hat so viele groupie mädchen die er klar machen kann und dann ist der SChwul. Außerdem den Streit mit Hip Hop und dem Game Zone Forum hatten wir schon oft genug!

Also bei mir lohnt sich nichts zu fotografieren. Hab keine Konsole mehr nur meine kleine PSP und nen Pc. Aber vielleicht mach ich en Bild von meiner PSP LÖL

:sun:

Zurück