• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horror-Spiel erkennt Gefühle durch Eye-Tracker: Wissenschaftler entwickeln Technik um zukünftige Spielzüge vorauszusehen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
ich wäre ja mal froh wenn es überhaupt mal ein anständiges Horrorspiel geben würde ! condemned 2 und der erste Dead Space waren vielleicht noch welche aber ansonsten

Das wäre mal was neues! Nicht immer nur bessere Grafik.

Ich frage mich was die mit Silent Hill z.B. schaffen? Die Serie dümpelt vor sich hin, dabei war sie für mich ein Grund mir ne PS2 zu holen.

Fing schon mit dem vierten Teil an, seltsame Steuerung und Gameplay. Können die nicht mal auf Grundprinzipien der Serie aufbauen und einfach eine gute neue Story entwickeln und paar richtige Innovationen wie das hier einbauen?

Geht bestimmt auch mit Kinect :-)

Jetzt fehlen nur noch Horrorspiele.

Geht bestimmt auch mit Kinect :-)

Jetzt fehlen nur noch Horrorspiele.

Ist bestimmt nicht ernst gemeint aber ich sehe das schon so.
Denke nicht das Kinect das schon so drauf hat aber ich lasse mich gerne überraschen. So etwas meine ich mit Innovationen bei Kinect.

Bin mal gespannt was dabei rauskommt :) Hört sich gut an und gute Horrorgames sind auch Mangelware.

Allerdings kann man auch ohne Eye-Tracking Fluchtwege versperren. Oft ist auch gerade das was man nicht sieht, aber hintere der nächsten Ecke erwartet, am gruseligsten.

Eye-Tracking hätte ich gerne bei Touchscreens als Steuerungsalternative anstelle der Touchpens oder Finger, die die Sicht einschränken.

Ist bestimmt nicht ernst gemeint aber ich sehe das schon so.
Denke nicht das Kinect das schon so drauf hat aber ich lasse mich gerne überraschen. So etwas meine ich mit Innovationen bei Kinect.

Ist natürlich nicht ernst gemeint.
Derzeit kann nur MS und manche Studios zeigen was Kinect kann.

Und bei dem was ich gesehen habe, kann es nichts.

Wenn manMS glaubt, kann es sogar den Herzschlag feststellen.

Und ich denke das die Wahrheit irgendwo dazwischen ist.

Zurück