Horizon Zero Dawn: Test-Übersicht zur PC-Version - so wertet die Welt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Test-Übersicht zur PC-Version - so wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Test-Übersicht zur PC-Version - so wertet die Welt
 
Dass das noch passiert nach so vielen Jahren, bei MS kann man es ja noch verstehen, aber bei Sony immer noch unfassbar...
 
Im Gegensatz zu death stranding soll die Hardware Anforderungen ja enorm sein.

Habe es zwar 2x auf der PS 4 durchgespielt aber früher oder später gebe ich mir dieses fest auch am PC
 
Jo, auf Computerbase wird ganz schön rumgeheult wegen den Systemvoraussetzungen :D
 
Zurück