• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn: Sony kündigt Bundle mit PS4 Slim an

Naja mir gehts darum...das ich die PS VR schon hier rumliegen habe und durch die Pro bessere Quali will.
Vom Stromsparen und vor allem Lautstärke her wäre ich schon für die Slim...aber ich bin ja ein bissel Technikheini und möchte dann was von haben :D
Eigentlich sollte ich wegen dem Gerücht...das Sony noch eine Pro 2 bringen will abwarten...aber dafür das ich eigentlich nie Day 1 Käufer bin...mache im Falle von Horizon ne Ausnahme :)

Edit: Wenn es dann ein Pro Bundle gibt !

Als Technikheini nicht mit sich rumgeizen ^^ ab in den Laden und kaufen... wenn man schon Bock drauf hat ;-)

Zu der Theorie von Seite 1. Das erfolgreichste Modell der Natur waren nicht die Dinos ;)

Sony hatte bis jetzt immer min. 6 Jahre Abstand zwischen den Konsolen. Zwischen der PS3 und PS4 sogar 7 Jahre.
Vor Ende 2019 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit also keine neue Konsole mehr kommen.
Zudem hat man dieses Mal, mit der Pro, auch eine Zwischen-Konsole released. Da weiß man auch noch nicht, wie Sony das in Zukunft regeln wird.
Kann sein, dass der Release-Zyklus von 6 Jahren beibehalten wird. Kann aber auch sein, dass man dadurch länger auf eine neue Sony-Konsole warten muss.

Bakterien und Einzeller existierten bereits vor den Dinos und werden es noch lang nach uns und dass im Prinzip unverändert seit damals.

jepp das is ja jedem klar mit den einzellern, aber ein spiel in dem gegen nano teilchen gekämpft wird klingt eher so als ob das schlachtfeld eine petrischale wird statt open wold...

Ich hoffe das nie eine PS5 kommt und man sich an MS ein Beispiel nimmt und einfach die Zahlen verbannt und weiter wie bei der Pro macht

Ist Scorpio als finaler Name bestätigt?
Am schönsten wäre ein 4.0, 4.1, 4.2 usw gewesen.
Dann kann man gut auf die Packung schreiben wenn etwas rausfällt.

Ist Scorpio als finaler Name bestätigt?
Am schönsten wäre ein 4.0, 4.1, 4.2 usw gewesen.
Dann kann man gut auf die Packung schreiben wenn etwas rausfällt.

Nee, da ist nichts bestätigt. Es wird ne Xbox. Vielleicht nennen sie die auch einfach so. Damit den Leuten klar wird, dass es einfach ne Xbox ist, die Abwärtskompatibel ist und es auch so bleibt wie man es vom PC kennt. :) Das müssen sie dringend kommunizieren. Allein damit müsste man diesen Marktanteile abknüpfen können.

Nee, da ist nichts bestätigt. Es wird ne Xbox. Vielleicht nennen sie die auch einfach so. Damit den Leuten klar wird, dass es einfach ne Xbox ist, die Abwärtskompatibel ist und es auch so bleibt wie man es vom PC kennt. :) Das müssen sie dringend kommunizieren. Allein damit müsste man diesen Marktanteile abknüpfen können.

Okay :) Scorpio find ich nämlich blöd.
Gab ja letztens das Gerücht das sie 399$ kosten soll.

Das wäre der Hammer.
Trotzdem muss man es aus Tradition noch irgendwo so richtig versauen :D

Ich finde den Namen ganz geil. Scorpio wins!
Fatality!

399 halte ich sogar für realistisch. Die machen das ja nicht aus Spaß. Die wollen die verlorenen Marktanteile zurück.

399€ wären der richtige Weg.
Aber erstmal müssen ein paar Titel angekündigt werden :)

Auf der E3 ein paar neue Teitel, Scoprio für 399...das wäre was!

Vielleicht nenen Sie die ja einfach Xbox 10 :D wegen windows 10 anbindung. Und dann ein ganz großer Sticker drauf: Vollkompaitbel zu Xbox One

Schon klar, dass da was kommt. Dafür muss man auch kein Sony-Kenner sein.
Hast damit ja fast alle Möglichkeiten für die Zukunft abgedeckt :D
Entweder keine Konsole mehr, die Pro Plus oder eben ne PS5.

Ich kann dir auch sagen, dass MS, nach der Scorpio, die Scorpio Plus oder eine Xbox TWO bringen wird :D

Naja so klar ist das nicht...
Sony hatte normal nicht vor nach der Pro innerhalb ein Jahr noch ein Update zu bringen wegen Scorpio.
Da würde ich eher auf die PS 5 tippen...weil alles andere nur zum verärgern der Fans führen würde.
Und da hat Razzor schon recht...wenn ich meine Konsole als stärkste der Welt werbe...trifft das ja nicht mehr zu...wenn die Scorpio kommt.
Daher meine Tendenz zu PS 5...einen Shitstorm würde Sony durch noch ein Hardware Update nicht vertragen.

Ich freu mich schon auf den Titel. Weiß aber immer noch nicht, ob ich zuerst Zelda oder Horizon zocken soll... :(

Zurück