• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn: Sony kündigt Bundle mit PS4 Slim an

Zuletzt bearbeitet:
Nee leider nicht...ich kann ja mal bei Gelegenheit nachsehen.
Und Pro 2 habe ich es ja genannt...Name steht ja nicht fest.
Ich habe mal irgendwo gelesen...das Sony eine "verbesserte" Pro rausbringen will...um mit der Scorpio mithalten zu können.

Extrem unwahrscheinlich, dass aus der Richtung vor Ende 2019 was kommt. Von den großen Seiten hat auch keiner darüber berichtet.

Extrem unwahrscheinlich, dass aus der Richtung vor Ende 2019 was kommt. Von den großen Seiten hat auch keiner darüber berichtet.

Denk dran...wer von uns beiden zuletzt Recht hatte...wo es darum ging...wann die Pro kommt :D
Also sage ich auch diesmal...das Sony nicht einfach zusehen wird ;)

Dürfte nicht zu weit hergeholt sein, dass Sony an neuer Hardware arbeitet. Rechne aber auch nicht vor 2019 damit.

Ich hoffe das Sony irgendwie schnell sagt ob eine Ps5 kommt oder nicht. Bis dahin werden Pro, Pro2 Pro+ und ++ und Tripke +++ von mir ignoriert :D

Du hattest mit irgendwas mal Recht?? :o

Okay, statistisch gesehen war das schon überfällig aber hey, gratuliere. 12.841 zu 1. :)

Ich hoffe das Sony irgendwie schnell sagt ob eine Ps5 kommt oder nicht. Bis dahin werden Pro, Pro2 Pro+ und ++ und Tripke +++ von mir ignoriert :D

Ich hoffe das nie eine PS5 kommt und man sich an MS ein Beispiel nimmt und einfach die Zahlen verbannt und weiter wie bei der Pro macht

Du hattest mit irgendwas mal Recht?? :o

Okay, statistisch gesehen war das schon überfällig aber hey, gratuliere. 12.841 zu 1. :)

Ich weiss dass ich mal scharf kritisiere und diskutiere...daher mag ich vielleicht nicht der Beliebteste hier zu sein...aber damit kann ich gut Leben und auch mit solchen Bemerkungen ;)
Daher werde ich bestimmt nicht anfangen...hier mit angezogener Handbremse meine Meinungen zu äussern :D

Nee leider nicht...ich kann ja mal bei Gelegenheit nachsehen.
Und Pro 2 habe ich es ja genannt...Name steht ja nicht fest.
Ich habe mal irgendwo gelesen...das Sony eine "verbesserte" Pro rausbringen will...um mit der Scorpio mithalten zu können.

Edit: Hab das hier gefunden : https://www.insidexbox.de/news/project-scorpio-hat-sony-angst-und-arbeit-an-einer-ps4-neo-2-121530/
Hier noch was : Playstation 4 Neo: Sony plant Upgrade in letzter Minute | STERN.de

Deine Berichte sind alle vor dem Release der PS4 Pro und bezogen sich darauf, dass Sony bis zu deren Release nochmal was an der Leistung dreht, was letztendlich nicht der Fall war.

Deine Berichte sind alle vor dem Release der PS4 Pro und bezogen sich darauf, dass Sony bis zu deren Release nochmal was an der Leistung dreht, was letztendlich nicht der Fall war.

Abwarten Kater...so wie ich Sony einschätze und kenne...machen die da auf jedenfall was...egal ob Pro 2 oder PS 5.

Würde ich jetzt auch so verstehen im ersten Moment wenn ich ehrlich bin. Da aber Sony gerne sagt das es die leistungsstärkste Konsole der Welt ist, kommt vielleicht noch was. Könnte ich mir aber schwer vorstellen weil man den Pro Spielern in die Klöten tritt

egal ob Pro 2 oder PS 5.

Schon klar, dass da was kommt. Dafür muss man auch kein Sony-Kenner sein.
Hast damit ja fast alle Möglichkeiten für die Zukunft abgedeckt :D
Entweder keine Konsole mehr, die Pro Plus oder eben ne PS5.

Ich kann dir auch sagen, dass MS, nach der Scorpio, die Scorpio Plus oder eine Xbox TWO bringen wird :D

Alles zum PS4 Nachfolger, in welcher Form auch immer, ist mir erstmal egal. Kommt noch genug Futter für die PS4. :)

Zurück