• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn: Sony kündigt Bundle mit PS4 Slim an

Wundert mich, die letzten Bilder die ich sah, hätte ich schwören können das es die Pro sein muss die das leistet, also dachte ich bieten sie ein Pro Bundle an. Wenn das gezeigte die normale liefert, dann bin ich echt mehr als erstaunt wie sie das hinbekommen haben.

Ich werde es ausschließlich auf der Pro zocken. Zur Technik. GG hatte die Sony Konsolen schon immer super im Griff. Freue mich sehr auf Horizon. Bin schon ziemlich gehypt und konzentriere mich derzeit ausschließlich auf dieses Game.

Das ist ein Problem mit den KonsolenUpdates.
Bundles müssen entweder für beide Versionen her, oder einer geht leer aus.

Auf ner Pro inkl. 4K HDR Tv wird das die neue Grafikreferenz...dagegen wird glaub sogar Uncharted 4 völlig alt aussehen. Bei mir ist der Titel mittlerweile sogar noch vor Zelda gerückt was ja fast zeitgleich erscheint.

Warum kein Pro Bundle? Da wäre ich evtl. sogar dabei. Das Spiel hat inzwischen mein Interesse, auch wenn es mich noch immer nicht wirklich überzeugt. Aber ne Chance bekommt es

Auf ner Pro inkl. 4K HDR Tv wird das die neue Grafikreferenz...dagegen wird glaub sogar Uncharted 4 völlig alt aussehen. Bei mir ist der Titel mittlerweile sogar noch vor Zelda gerückt was ja fast zeitgleich erscheint.

dieser märz wird ein ganz schlimmer und teuerer lol.
und es kommen wahre spiele monster (länge, story, möglichkeiten).
Dann neue hardware.
Zelda wird zeit verschlingen, Horizon wird Zeit verschlingen, Mass Effect wird es hofftenlich auch, Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands (musste ich an hand der spiele flut leider jetzt zurück stellen).
WAHHHHHH das wird wirklich ein übler teuerer Monat.

nunja, mal eine theorie von mir (keine ahnung wie die lösung ist). Aber gehen wir davon aus wir haben gegen künstliche KI in der vergangenheit einen krieg verloren. Auf der suche nach dem grund der eigenen existenz und auf der suche nach einer funktionierenden lebensform die für die erde wohl am geeigetsten ist, ist es sogar recht naheliegend das die KI sich für z.B. Dinos entscheidet. Wieso sollte sie einen halbaffen nehmen der grad mal paar hunderttausend jahre existiert hat? Da nehme ich die rasse die sich in der evolution am längsten gehalten hat, und hunderte millionen jahre da war. Die KI braucht nur google nutzen um festzustellen was die erfolgreichste lebensform des planeten war. Und evtl glaubt sie so das gleichgewicht und den dauerhaften frieden (nicht unter den rassen sondern frieden für das wohl des planeten) wieder her zu stellen.
/theorie ende.

Und um Rescourcen zu beschaffen/lagern, bieten sie sich aufgrund ihrer Dimensionen auch bestens an. ^^

@Eisregen: Jap so siehts aus...du hast sogar noch Nier Automata vergessen. Da kommt echt ne Spieleflut an vermeintlichen Krachern.
Wann gab es schon in einem Monat nen Mass Effect, Zelda, Ghost Recon, Nier & Horizon. Wobei da ja sogar noch mehr ist mit Star Trek Bridge Crew, Southpark und Dark Souls DLC.

So kann man auch die Absätze der Slim ankurbeln...daran merkt man...das die Slim ein Staubfänger ist.
Warum auch sollte ein PS 4 Besitzer zur Slim statt Pro greifen ? :nut:
Kein Pro Bundle = Kein Kauf meinerseits !

Die PS4 verkauft sich doch gut 1/5 zu Gunsten der Slim. Die Pro ist überhaupt nicht so gefragt wie wir denken. :)

Komisch ist es schon das es nicht gleichzeitig angekündigt wird, so ist es nicht. Aber mir egal, das wird klasse! :D

Ich hoffe die Story wird nicht 08/15...das ein anderer Stammesführer hacken gelernt hat/nen virus gefunden hat/ne basis gefunden hat mit der er die dinos umprogrammieren kann...das wäre so unfassbar lahm

Scheiss auf die Story! Hauptsache die Welt ist schön lebhaft und man kann jede Menge Zeugs finden. Wenn dann das Gameplay noch stimmt, ist mir egal wer die Viecher gehakt hat! :D

Naja mir gehts darum...das ich die PS VR schon hier rumliegen habe und durch die Pro bessere Quali will.
Vom Stromsparen und vor allem Lautstärke her wäre ich schon für die Slim...aber ich bin ja ein bissel Technikheini und möchte dann was von haben :D
Eigentlich sollte ich wegen dem Gerücht...das Sony noch eine Pro 2 bringen will abwarten...aber dafür das ich eigentlich nie Day 1 Käufer bin...mache im Falle von Horizon ne Ausnahme :)

Edit: Wenn es dann ein Pro Bundle gibt !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück