• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Patch 1.33 bringt neue Speicherfunktion ins PS4-Rollenspiel

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Patch 1.33 bringt neue Speicherfunktion ins PS4-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Patch 1.33 bringt neue Speicherfunktion ins PS4-Rollenspiel

Ach Mist, hätte nur noch 3 Hauptmissionen zu erledigen um HZD zu beenden, aber am Ende ging mir persönlich dann doch die Puste aus und....Naja....habe die Lust verloren an HZD um zu wissen wie alles ausgeht!
Ein gutes Spiel, keine Frage, aber hat mich dann doch nicht so mitgenommen wie Witcher 3, und das obwohl ich eher Sci-Fi Fan bin als Fantasy-Liebhaber, mal sehen ob ich mich noch aufrapple und es zudende spiele.

@Leon-x
Dein Verlust.....epischstes Ende einer Sci-Fi Story,das ich in den letzten Jahren erleben durfte!

@Beitragsschreiber
Die Behauptung,das man JETZT erst manuelle Saves anlegen kann,ist erfunden!Manuell speichern ging von Anfang an!
JETZT werden die faulen Autosavenutzer nur nochmal drauf gestoßen,bevor sie ihr altes Savegame überschreiben,wenn sie nen neuen Durchgang starten wollen und nur ihre Quicksaves haben.....

Greetz

Cap

Muss mir das Game auch noch holen. Spätestes wenn ich es für 30€ bekommen kann schlage ich zu.

Soviel hab ich vor drei Monaten dafür gezahlt,lediglich leicht gebraucht (hat man aber nix von gesehen),wovon sich jeder Cent gelohnt hat!

Greetz

Cap

Zurück