• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn: "Frozen Wilds"-Spieleberater kostenlos!

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: "Frozen Wilds"-Spieleberater kostenlos! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: "Frozen Wilds"-Spieleberater kostenlos!

Für sowas müsste es erstmal auch ein kompliziertes Spiel geben, also für Horizon...

Erst spielen, dann Fre**e aufreißen ;) :)
Wird das ständige Getrolle nicht irgendwann langweilig?

Versteh auch nicht, was denn dein ständiges Getrolle gegen Horizon soll? :D
Hat einer der Entwickler dich persönlich beleidigt oder ähnliches? :D

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 war ein super, super Spiel und der beste Teil der Reihe :cool:
Online war das Spiel einfach top :D

Ich empfand zumindest Killzone 2 als persönliche Beleidigung.
Da aber der Chefentwickler vong Horizon Shenmue als sein Lieblingsspiel nannte, ist jetzt alles cool. ::)

Teil 2 war doch großartig, düster, gewaltig, hat mir sehr gefallen. Vor allem auch diese Trägheit, wegen der schweren Ausrüstung fand ich cool umgesetzt.

Teil 4 fand ich furchtbar, erstmal weil es zu bunt war und zweitens weil es die dümmste Geschichte überhaupt hatte. Wer das bei Sony durchgewunken hat, der dürfte nie wieder ein Spiel entwickeln! :D

Müsste dich doch eig freuen?! Für Leute denen es zu schwer obwohl man es schon auf easy peasy spielt gibt es jetzt noch den Berater, klasse!

Jupp, eigentlich müsste er das abfeiern.
So weiß er sofort, wie und wo man am schnellsten die beste Ausrüstung bekommt.
So weiß er auch gleich, welche Schwachstellen die Maschinen haben und einen Lösungsweg für die Quests gibt es auch noch. Ein Traum!!! :D

Müsste dich doch eig freuen?! Für Leute denen es zu schwer obwohl man es schon auf easy peasy spielt gibt es jetzt noch den Berater, klasse!

Bezüglich des Schwierigkeitsgrades hatte ich keinerlei Probleme bei Horizon, generell ist es für mich halt ein OW Spiel (der besseren Sorte, ganz klar).

Ich hatte keine Probleme mit Horizon diesbezüglich, ich finde auch das es ein großartiges Spiel. Wie falsch man mich immer ist sowieso hier nur noch auf Boshaftigkeit zurück zuführen. Wenn ich sage, das Horizon, Halo 5 und Gears 4 kommerzielle ein Flops sind (dabei bleibe ich!), dann ist das keine Bewertung vom Spiel an sich.

Und bitte sag mir, was an meiner Aussage hier jetzt wieder falsch sein soll? Erklär mir bitte wozu du bei Horizon einen Spieleberater brauchst? Das Spiel ist absolut selbsterklärend, meiner Meinung nach ist das völlig sinnlos. Jemand der mit dem Spiel nicht klar kommt, der wird schon beim anschließen der PS4 am Fernseher an seine Grenzen stoßen.

Also ein Spieleberater bei Horizon ist aber wirklich quatsch. ^^ Das Spiel ist derart rund und nimmt den Spieler von Anfang an an die Hand, dass so ein Guide komplett überflüssig ist.

Und ja, die Story von Shadow Fall ist ziemlicher Blödsinn. Schade um die Serie, die besonders mit Teil 2 immer coole Kampagnen bot.

Und Nein, Horizon ist kein Flop. Das ist aber schon länger klar. ^^

Was den Schwierigkeitsgrad angeht kann man ja mal den Ultraschwer Modus ausprobieren. Ich glaube da bräuchte ich schon eher einen Guide. ^^

-Optimaler Lösungsweg einer Quest
-Fundorte aller Nebenmissionen
-Stärken/Schwächen der Gegner
-alle Sammelobjekte
-gute Jagdlocations
etc.

Zu jedem anderen RPG gibt es ein Lösungsbuch, wieso du jetzt hier wieder rum stänkern musst, weißt auch nur du ;)

Zurück