• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Der Story-Twist, der die Apokalypse auffrischt (Kolumne)

Ach komm als Ob Filme oder Serien so geile Storys haben. Ich schaue fast gar keine Filme oder Serien das meiste ist doch eh
vorhersehbar. Und natürlich macht das einen Unterschied ob ich 2std zusammen klatsche oder etwas über 40Std + - geht.
dann schau mal die richtigen. da gibts absolut tolle sachen!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es heisst immer Story billig aber es werden nie Beispiele gebracht. Mir fällt selbst kein Spiel ein bei dem die Story auf einem so hohen Niveau war das sie mir in Erinnerung bleibt oder mit meinen Lieblingsfilmen mithält.Quantum Break war übler B Movie Trash, Halo typischer neediger Videospielplot und so weiter und so fort. Da war Horizon sogar deutlich besser.
das ist ja genau das, was ich bemängel. fie meisten spiele bieten sowas eben nicht. quantum break war b movie, bin ich voll bei dir.

an horizon wird mir die welt in erinnerung bleiben und der aufbau von project zero dawn...der rest ist absolute durchschnittliche standardkost (storymäßig)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück