Horizon Zero Dawn: Amazon Frankreich listet PS4-Titel für PC

Bei so vielen Gerüchten und keinen Dementi muss man wohl davon ausgehen das es stimmt! Generell muss man mal beachten, sämtliche Leaks sind doch zu 99% schon virale Werbung, das sieht man z.B. daran wie gut man das echte Design von der PS5 geheimhalten kann, das dürften bereits hunderte Menschen gesehen haben und kein Leak.

Das Sony den Schritt geht finde ich komisch, klar dürfte sein, das die ganzen AAA Spiele ordentlich minus gemacht haben dürften, aber warum will man da kurz vorm PS5 Release nochmal Geld rausholen, das spielt ja MS in die Hände, nun können die sagen "guckt die haben auch keine Exklusivspiele!!!".

Damit wäre die XBOX tatsächlich wieder im rennen, Sony kann doch nicht derart arrogant sein zu glauben, dass sie MS so oder so schlagen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horizon für die PS4 - ein Exklusivspiel in Zeiten der PS5 ohne Wert.

Und dann wird es für die PC-Fans des Titels heißen:
Ihr wollt auch den besseren zweiten Teil spielen?!
Kauft euch eine PS5, ihr Fucker!

Gleiches sollte auch für God of war und alle anderen ausgedienten PS4 Sonyspiele gelten.
Das Exklusivspiel hat seine Schuldigkeit getan. Die Exklusivität kann gehen.
 
Horizon für die PS4 - ein Exklusivspiel in Zeiten der PS5 ohne Wert.

Und dann wird es für die PC-Fans des Titels heißen:
Ihr wollt auch den besseren zweiten Teil spielen?!
Kauft euch eine PS5, ihr Fucker!

Gleiches sollte auch für God of war und alle anderen ausgedienten PS4 Sonyspiele gelten.
Das Exklusivspiel hat seine Schuldigkeit getan. Die Exklusivität kann gehen.

Ja, das Spiel könnte durchaus auf dem PC Werbung für einen zweiten Teil auf der PS5 machen. Leute die nicht warten können kaufen sich vielleicht sogar eine PS5 dafür.
Oder aber die PC Spieler warten einfach bis der zweite Teil auch für den PC kommt.
 
Zurück