• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn: 7,6 Millionen verkaufte Einheiten in einem Jahr

Habe Horizon bereits zweimal durch und werde es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wohl auch nochmal ein drittes mal angehen. ^^ Mich hat die Welt mitsamt den Maschinen komplett in ihren Bann gezogen.

Ich hab es damals in einem Rutsch durchgespielt und mein Bruder der sowas eigentlich überhaupt nicht spielt hat es in 2 Wochen platiniert und für ihn ist es der Titel dieser Gen schlechthin. Freu mich auf Teil 2!

Hab es auch nach ca 25 Stunden zur Seite gelegt. Wäre die Grafik nicht so pervers, wären es wahrscheinlich sogar deutlich weniger geworden.

Ich hab es damals in einem Rutsch durchgespielt und mein Bruder der sowas eigentlich überhaupt nicht spielt hat es in 2 Wochen platiniert und für ihn ist es der Titel dieser Gen schlechthin. Freu mich auf Teil 2!

Auf Teil 2 bin ich auch sehr gespannt. Hoffe das man dann noch mehr mit den Maschinen machen kann.

Jap es war einfach nen tolles neues unverbrauchtes Setting und nicht unriskant. Finde ich gut das Sony dafür belohnt wird, Microsoft bereut ja zur Zeit das Sie dafür nicht die Eier in der Hose hatten. Viele dachten im Vorfeld was soll das sein...Steinzeit mit Robodinos ? ähh ok

Tolles Ergebniss für so ne neue IP mit diesen Verkäufen, da kann man nur froh sein das es nicht wie bei The Order gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Generell hat Guerilla Games von Killzone zu Horizon einen krassen Sprung vollzogen. Freue mich auch das dieser geglückt ist. Allein der Anblick des Langhals oder der des Donnerkiefers lässt auch nach dem xten Mal noch staunen. Dazu noch die hinzugekommene tolle Eiswelt. Ich liebe dieses Spiel.

Im Addon Frozen Wild gibt es auch nochmal mächtig eindrucksvolle Viecher, da hab ich nicht schlecht gestaunt...

Vor allem das scheiß "Bärenviech", dass einen "Vulkanausbruch" als Waffe hat. :D Ich glaube der könnte auch den Donnerkiefer plätten. :D

Muss das Addon unbedingt noch nachholen :D

Also ich kann ja immer nur für mich sprechen, aber das Addon ist wirklich der Hammer. Wenn man im Hauptspiel schon über die Grafik der Welt staunt, setzt man mit dem Schnee und Eis noch einen drauf. Habe noch nie in einem Game realistischeren Schnee gesehen. Das finde ich schon echt krass. Davon abgesehen laufen die Zwischensequenzen endlich Lippensynchron und es macht insgesamt einfach übelst Bock. Scheiße, jetzt bekomme ich echt wieder Lust drauf. :D

Addon muss ich auch noch unbedingt zocken. Wird sich im nächsten Sale dann geholt und wieder genossen

Ich habe auch gerade letzte Woche Frozen Wilds beendet, hat echt wieder Spaß gemacht und micht wieder richtig in den Bann gezogen. Der Kampf gegen die Dinobots macht einfach unglaublich Laune.

Frozen Wild war Ok aber ich hasse Schneelevel generell, wenn alles grau ist und ich keine 3 Meter gucken kann macht mir das kein Spaß. Wenn es allerdings mal nicht schneit und der Himmel blau ist sieht das neue Gebiet schon geil aus.

Zurück