• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Zero Dawn: 7,6 Millionen verkaufte Einheiten in einem Jahr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: 7,6 Millionen verkaufte Einheiten in einem Jahr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: 7,6 Millionen verkaufte Einheiten in einem Jahr

Bin gespannt was Lord dazu zu sagen hat ^^

das meistverkaufte Spiel einer neuen Marke für PlayStation 4
... wenn das nicht nach einem finanziellen Flop schreit, dann weiß ich auch nicht :D

" Sony macht mit jeder Marke, bis auf Uncharted, Verluste" *hust *hust

Sicher verdient. Nur setzt bei mir aktuell bisschen die Ernüchterung ein. Liegt momentan mehr rum das Spiel weil bisschen die Luft raus is nach ner gewissen Zeit. Aber werde mich auf jeden Fall noch ran setzen wieder weil es eigentlich ein super Spiel ist.

Ich hab es gespielt, bis sie erwachsen wurde, dann kam ein anderes Ubisoft Spiel! duck und weg... :D

Nein, es ist schon ein schönes Spiel auch Sony sieht, das die alten SP Spiele ausgedient haben, was mich nicht wundert, Horizon passt nicht zum Rest von Sonys LineUp, auch wenn sie das Gegenteil gemeldet haben, in Zukunft werden sie auf Online und Game as Service setzen. Die Kundschaft will es so... zumindest wäre es nur logisch ein zweites Horizon nen Onlinepart zu spendieren, wie man ihr z.B. aus Ghost Recon Wildlands oder GTA5 kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht knacken die ja noch die 10 Mio :)
Verdient hätte es jedes SP Spiel und sogar mehr als diese Online scheiße wie AC Origins ;)

Sicher verdient. Nur setzt bei mir aktuell bisschen die Ernüchterung ein. Liegt momentan mehr rum das Spiel weil bisschen die Luft raus is nach ner gewissen Zeit. Aber werde mich auf jeden Fall noch ran setzen wieder weil es eigentlich ein super Spiel ist.

Spiel es unbedingt weiter :)
Im Mittelteil hat es tatsächlich nen leichten durchhänger.
Aber das letzte Drittel/viertel ist einfach bombastisch.

Spiel es unbedingt weiter :)
Im Mittelteil hat es tatsächlich nen leichten durchhänger.
Aber das letzte Drittel/viertel ist einfach bombastisch.

Ja merkt man definitiv.
Werde ich auch noch tun weil ansonsten ist es ja echt mega und das klingt auf jeden Fall gut das es nochmal anzieht.
Hatte nämlich so diesen Mad Max Effekt...das ich auch nie durchgespielt habe weil es so extrem repetitiv war und man des Gameplays müde wurde.

7,6 Millionen in einem Jahr für eine neue IP. Was fürn Flop.

Neue IPs lohnen sich einfach nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs leider immer noch nicht durch. Seit nem Jahr krebse ich irgendwo zwischen Anfang und Mittelteil rum. Mittlerweile habe ich auch schon meine 30 Stunden auf der Uhr. Bisher konnte ich mich nicht durchringen es zu beenden und die Platin Trophäe zu holen. Entweder kamen andere Spiele dazwischen oder mir wurde es zu langweilig. Trotzdem mag ich das Spiel und werde es auch demnächst beenden.

Also nach dem Abschnitt mit Aloy als Kind hat man quasi alles gesehen. Danach würde ich gar nicht mehr weiter spielen. :D

Warum Horizon ein Flop ist, muss man gar nicht begründen. Ist einfach so. Nur Nintendo kann noch Exklusivtitel veröffentlichen. :D:D

Aber mal ganz ehrlich. Wenn es einen Entwickler gibt, den ich es vom Herzen gönne, dann Guerilla Games. Diese Zahlen hätten schon Killzone 2 verdient gehabt.

Neben Uncharted 4 ist Horizon mein absoluter Lieblingstitel auf der PS4. Richtig toll abgeliefert und von daher ist der Erfolg vor allem 100% verdient. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch nicht durch. Dürfte aber wohl so im letzten Drittel sein. Konnte mich bislang aber auch nicht mehr durchringen es weiter zu spielen. Es ist gut, aber auch ich fand das Gameplay nach einiger Zeit etwas zu monoton.

Werd es aber sicher bald wieder angehen und dann hoffentlich auch beenden.

Phf. Lediglich 7,6 Mio. was für ein Flop. Das ist nicht einmal die News wert. Kommt wieder wenn es GTA5 eingeholt hat. Erst dann ist es ein Erfolg.

Zurück