• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - 5 Gründe sich den PS4-Hit nicht entgehen zu lassen

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - 5 Gründe sich den PS4-Hit nicht entgehen zu lassen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - 5 Gründe sich den PS4-Hit nicht entgehen zu lassen

Ich bin schon Level 24 und in der Story noch ziemlich am Anfang . Zuletzt habe ich auf einem Berg gegen 2 Fugrobos gekämpft und eine Technoblume eingesammelt =) . Einfach herrlich das Spiel .

Die No-User-Content Profis kredenzen uns ein "5-Gründe-weil ..." Video ... Clickbaiting ist so 2014 ...

der anfang ist wirklich toll, sobald man aber ca 5h spielzeit auf der uhr hat gehts rapide bergab. nach 40h hab ichs nun gelöscht weils einfach nur langweiliger mist is. es ist alles sooo extrem oberflächlich und die skills sind so nutzlos.. es hat die schönste grafik bisher die ich überhaubt irgendwo gesehn hab. mehr isses NICHT. wers selbst spielt und weiter vorran kommt merkt die ganzen fehler... es wurde mir dann einfach zu blöd, reset, löschen, fertig.

Mir gefällts inzwischen auch ganz gut. Bin jetzt in meridion. Jedoch kommts an ein Witcher 3 defintiv nicht ran (für mich). Irgendwie find ich die besagten Nebenmissionen bisher auch quasi standardkost und (noch) nichts besonderes. Mal sehen wie es weiter geht.

Was mir sehr gut gefällt ist klar, Grafik, aber auch die Welt an sich. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass in den kleinen Orten und Dörfern mehr Interaktion exisitert. Das Gameplay ist gut (ich mag Bogen Gameplay, a la Tomb Raider etc.) und ich find super, dass manchmal solche Kick ass Dinos rumrennen, die mich wirklich vorsichtig werden lassen, da dir mich sonst einfach umgehend weghauen :D Die Mainstory verfolge ich bisher auch ganz gern, der Rest drum rum ist aber so lala bisher. DIe haben halt viele bekannte Elemente genommen und diese gut umgesetzt. So wirklich gehyped oder geflasht bin ich aber noch nicht. Dennoch machts Spaß und wird heute fleißig weiter gezockt :)

Man kann die Sache aber auch anders schreiben, meinst nicht auch bolloman?

Für mich braucht es nur einen Grund...PS 5 Abwärtskompatibel und ich bin dabei :D

Mir gefällts inzwischen auch ganz gut. Bin jetzt in meridion. Jedoch kommts an ein Witcher 3 defintiv nicht ran (für mich). Irgendwie find ich die besagten Nebenmissionen bisher auch quasi standardkost und (noch) nichts besonderes. Mal sehen wie es weiter geht.

Was mir sehr gut gefällt ist klar, Grafik, aber auch die Welt an sich. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass in den kleinen Orten und Dörfern mehr Interaktion exisitert. Das Gameplay ist gut (ich mag Bogen Gameplay, a la Tomb Raider etc.) und ich find super, dass manchmal solche Kick ass Dinos rumrennen, die mich wirklich vorsichtig werden lassen, da dir mich sonst einfach umgehend weghauen :D Die Mainstory verfolge ich bisher auch ganz gern, der Rest drum rum ist aber so lala bisher. DIe haben halt viele bekannte Elemente genommen und diese gut umgesetzt. So wirklich gehyped oder geflasht bin ich aber noch nicht. Dennoch machts Spaß und wird heute fleißig weiter gezockt :)

Sehe ich bislang exakt genauso. Das Spiel ist gut und macht Spaß. Der große Wow-Effekt bleibt aber noch etwas aus und Witcher 3 finde ich bislang auch definitiv in allen Bereichen stärker. Was mich etwas wundert, denn ich hatte schon gedacht, dass das Kampfsystem bei Horizon mehr einschlagen würde.

Zurück