• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - 1080p und 30 FPS bestätigt

Fast schade das durch 3 andere ankündigungen dieses spiel so sehr in den hintergrund gerückt ist. Denn es sieht mehr als nur solide aus. Es gab eigentlich am gezeigten gar nichts zu bemängeln. Man stellte sich wenn dann nur die frage ob es in echt genau so aussieht und abläuft, oder nur der E3 Teaser ist.
Aber ansonsten war es echt super.
Es hatte irgendwie die Klarheit und Farben eines Witcher 3, und die aktion eines Killzone mit Jurassic Park.

Wie? Das läuft auf der Gottkaiser-Herrenrasse-Konsole nur in 30 fps? Das ist aber enttäuschend. :D

Nee im Ernst, Killzone lief mit 30 FPS unlocked und Schlauchleveln. Das hier ist doch viel offener. Da ist eh viel schwieriger sowas umzusetzen. Wird das OpenWorld sein oder einfach nur größere Maps/Level?

Wie? Das läuft auf der Gottkaiser-Herrenrasse-Konsole nur in 30 fps? Das ist aber enttäuschend. :D

Nee im Ernst, Killzone lief mit 30 FPS unlocked und Schlauchleveln. Das hier ist doch viel offener. Da ist eh viel schwieriger sowas umzusetzen. Wird das OpenWorld sein oder einfach nur größere Maps/Level?

Open World.

Ah nice, läuft sicher auf einer gepimpten Version der Killzone Engine.
Sah auf jeden Fall irgendwie nice aus und könnte interessant werden. Nur was soll das mit den Robotertieren? Das raff ich nicht.

So das wichtigste ist jetzt geklärt:D 1080p ist gekauft :)

Ah nice, läuft sicher auf einer gepimpten Version der Killzone Engine.
Sah auf jeden Fall irgendwie nice aus und könnte interessant werden. Nur was soll das mit den Robotertieren? Das raff ich nicht.
Kannst du auch nicht raffen, da es die charaktere im spiel ja selbst nicht raffen :D
Mit anderen worten, die entwickler machen es sich leichter in dem man eine lücke in der story schafft die man nicht erklären muss.
Es hies ja das es einst eine hochentwickelte zivilisation gab (wir jetzt +paar jährchen). Diese wurde ausgelöscht, Wieso wissen Sie auch nicht. Naheliegende vermutung deswegen = Scheibar haben wir etwas angestellt (Krieg oder eine erfindung gemacht) die es wohl robotern ermöglichte selbst zu denken und sich zu reproduzieren. Gegen die haben wir scheinbar verloren, und die menschheit wurde zurück gedrängt.
Es könnte ja sein das Roboter im internet Dinos sahen, und dann dachten "hee das probieren wir auch" und schaffen sozusagen auch eine tierwelt, nur ebennicht auf basis eines lebenden organismus sondern aus resourcen.

Zuletzt bearbeitet:
Meins auch. Nach The Last Guardian und Uncharted 4 auf Platz 3. :)

Mein E3 Highlight. Endlich mal was neues, ich freue mich drauf.

Freu mich schon roboterkolosse zur Strecke zu bringen :)

Ja Mensch...das sieht doch in der Tat sehr vielversprechend aus.

Sie haben bekannt gegeben das man wohl doch erfährt warum es die Robo Saurier gibt. Dazu muss der spieler aber wohl ruinen und hölen erforschen bzw. nachforschungen dort anstellen um der sache auf den Grund zu gehen. Das gefällt mir sehr gut (z.B. alte videos finden oder aufzeichnungen). Ich freu mich eigentlich immer mehr auf das spiel. Auch das es kein Tutorial irgend einer Art geben soll, begrüße ich.
Man soll wohl auch diese roboter tiere beobachten, un festzustellen wer der Leader ist, wie sie sich verhalten, wer zur hilfe eilen würde usw. Auch das gefällt mir.
Ich mag es wenn einem nicht alles in den Schoß fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. Hoffentlich wird es schön einfach das man ohne jegliche Probleme durchkommt und dabei eine ordentliche Story erleben kann.

Es soll herausfordernd sein! Was ist einspiel ohne Herausforderungen?

Zurück