Horizon Forbidden West wurde für PS4 und PS5 gleichzeitig entwickelt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West wurde für PS4 und PS5 gleichzeitig entwickelt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West wurde für PS4 und PS5 gleichzeitig entwickelt
 
sonst wäre ja auch schwer die Spiele gleichzeitig für beide Konsolen zu veröffentlichen…
 
Vielleicht wollen sie bekräftigen nicht so einen Lurch abzuliefern wie bei einem "Cyberpunk" sondern dass mans auch auf den last gen Konsolen noch spielen kann ohne zu erblinden........wovon ich aber sowieso ausgehen würde bei einem vernünftigen Entwickler. Erwarte mir auch nicht bei einem Turn10 Studio dass sie noch extra betonen dass ein FH5 auch auf der One X flüssig laufen wird und auf der SeX nochmal ein paar Kohlen drauflegt. ;)
 
Zurück