Horizon Forbidden West wird größer und besser - Aloy-Sprecherin lobt Horizon 2

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West wird größer und besser - Aloy-Sprecherin lobt Horizon 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West wird größer und besser - Aloy-Sprecherin lobt Horizon 2
 
Größer muss nicht besser heißen, aber traditionell sind 2. Teile immer ne ganze Ecke besser, als ihr Vorgänger (da mehr Budget rein fließt). Davon gehe ich schon aus.
 
Jo eh, hätte mir auch nicht erwartet dass es um eine ganze Ecke mieser wird als der Vorgänger - dann aber Gott sei Dank auch kürzer damit das Debakel zumindest asap ein Ende findet :D
 
Das erste drittel kompakter gestalten und das Spiel ist perfekt :)
 
Irgendwie würde ich das ganze Spiel irgendwo generell "kompakter" bevorzugen - habs eh schon woanders geschrieben - aber da komme ich nicht mal mehr rein in den Erstling, kennt sich kein Aas mehr aus nach 35 Jahren Pause ;)
 
Für meinen Teil fand ich den Vorgänger schon ziemlich geil. Gibt aber dennoch enige Dinge, die man verbessern kann. Wie schon erwähnt neben der God of War Fortsetzung einer meiner absoluten Most Wanteds. Habe in der tollen Welt zig Stunden verbracht. Schade finde ich bis dato tatsächlich nur die PS4 Fassung von Forbidden West. Alle Ressourcen sollten stattdessen lieber in die PS5 Version fließen.
 
Reinkommen war beim AddOn echt nicht einfach.
Das Kampfsystem war schon nicht ohne.

Der Bär und der Wolf haben mich hart vernichtet :D
 
Zurück