Horizon Forbidden West: Was uns der Trailer bereits über das PS5-Adventure verrät

Hatten wir die Diskussion nicht schon mal? :D
Auf dem PS4 Reveal Event hat man Killzone, Knack, Driveclub und Infamous gezeigt.
Die kamen dann auch innerhalb des ersten Jahres.

Was wie? ich glaub ich hab mich blöd ausgedrückt. Es ging nicht drum, dass die Spiele nicht kamen (siehe Deep Down), sondern dass die ersten 2 Jahre der PS4 sehr sehr mager waren. Keine wirklichen Must Haves. Killzone, Knack, Driveclub und Infamous sind weder Must Haves noch extrem gute Titel. Die Zeit wurde mit extrem viel Indie Kram gefüllt.

Wenn sie jetzt also ein GT7 und Horizon 2 im ersten Jahr bringen, haben sie aus dem Fehler gelernt und bringen sehr früh 2 absolute Must Haves :)

Nix anderes wollte ich damit sagen.
 
So war es wirklich. Erst mit Uncharted 4 gings für mich persönlich richtig los. Zweieinhalb Jahre nach Release der Konsole.
 
Was wie? ich glaub ich hab mich blöd ausgedrückt. Es ging nicht drum, dass die Spiele nicht kamen (siehe Deep Down), sondern dass die ersten 2 Jahre der PS4 sehr sehr mager waren. Keine wirklichen Must Haves. Killzone, Knack, Driveclub und Infamous sind weder Must Haves noch extrem gute Titel. Die Zeit wurde mit extrem viel Indie Kram gefüllt.

Wenn sie jetzt also ein GT7 und Horizon 2 im ersten Jahr bringen, haben sie aus dem Fehler gelernt und bringen sehr früh 2 absolute Must Haves :)

Nix anderes wollte ich damit sagen.

Naja, an Killzone und Infamous hatte man schon hohe Erwartungen :)
Driveclub kam vom Motorstorm-Entwickler. Die Vorgänger hatten super Wertungen und haben sich auch noch gut verkauft. Hätte ja niemand ahnen können, dass die Spiele so schlecht ankommen würden. Das waren schon potentiell sehr gute Titel

Das selbe kann doch jetzt auch mit GT7 und Horizon 2 passieren. Es gibt keine Garantie, dass es Must-Haves werden.
Die Spiele können genauso enden wie Driveclub oder Shadow Fall :)

btw.
Bloodborne kam in den ersten zwei Jahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück