Horizon Forbidden West vorbestellen: Alle Editionen im Überblick - das sind die Inhalte

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West vorbestellen: Alle Editionen im Überblick - das sind die Inhalte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West vorbestellen: Alle Editionen im Überblick - das sind die Inhalte
 
Gibts hier eigentlich einen Dödel der sich eine € 200+ Edition schon vorbestellt ? :D Hui, dann bestell ich mir aber gleich schon die Digital Deluxe vor….nicht dass die bis zum nächsten Frühling schon vergriffen ist:eek2::D
 
Ich kaufe mir die normale Version sobald Sony wieder einen Angebotstag für alle Spiele macht.
 
Na, hört sich so an, als könne ich meinen Plan knicken, wenn mir die Standard-Version nicht erlaubt kostenfrei auf die PS5-Fassung zu upgraden.

Denn irgendwelche "Special-Collectors-Editions" sind nicht so mein Ding; Stichwort "Katze im Sack".

In diesem Sinne: Kommt mal mit euren Ressourcen wieder klar und produziert mir eine PS5. ;)
 
Diesmal hole ich mir eine digitale Version. Sony hat mir erst kürzlich mit ratchet & Clank einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem das Spiel, mit einem Controller für 99 Euro kam und ich deswegen meine 80 Euro disc Version, nicht zu gewünschten Preisen verkaufen konnte.
 
Hab mir mal die CE vorbestellt... nur gefällt mir dieses digital only nicht...
Das muss ich mir noch überlegen ob der Preis es wert ist.
 
Zurück