Horizon Forbidden West: Viele neue Infos zum Spiel für PS5 und PS4

Allein dieser kleine Trailerschnipsel aus dem Dorf sieht schon wieder so krass geil aus. Guerilla Games steuert hier wieder die Referenz in Sachen Open World Grafik an. Habe richtig Bock.
 
Das Warten darauf kotzt mich gerade auch richtig an.

Aaaaaber. Genau das ist ja die Stärke der PlayStation Exclusives. Die werden nicht halbfertig auf den Markt geworfen. Wenn Forbidden West erscheint, wird es richtig schön polished sein und wie geleckt aussehen.
 
Driveclub und Days Gone sagen etwas anderes :D
Die Konsequenzen hat Sony aber auch direkt danach gezogen. Die Release der Exclusives sind allesamt schon richtig sauber über die Bühne gegangen. Cyberpunk und zuletzt die GTA Trilogie oder künftig Halo, dass ja u. a. ohne Koop Modus erscheint, zeigen immer wieder das es keine Selbstverständlichkeit ist.
 
Meinst geht noch was schief?
Überhaupt nicht, ich glaub das wird ein absolutes Top Spiel! :)

Der zweite Teil eines Spiel ist sowieso immer ganz toll, weil meistens ist dann das Budget höher, aufgrund des Erfolgs des Vorgängers und man hat alles nochmal nur halt in viel besser, aufwendiger, mehr usw.

Ich glaub das ist eine sichere Bank, gerade für die die den Vorgänger schon super fanden. Ich wüsste auch nicht warum man davon ausgehen sollte das Guerilla Games da nun so eine ganz ganz schlimme Entscheidung treffen sollte, die alles kaputt macht!
 
Überhaupt nicht, ich glaub das wird ein absolutes Top Spiel! :)

Der zweite Teil eines Spiel ist sowieso immer ganz toll, weil meistens ist dann das Budget höher, aufgrund des Erfolgs des Vorgängers und man hat alles nochmal nur halt in viel besser, aufwendiger, mehr usw.

Ich glaub das ist eine sichere Bank, gerade für die die den Vorgänger schon super fanden. Ich wüsste auch nicht warum man davon ausgehen sollte das Guerilla Games da nun so eine ganz ganz schlimme Entscheidung treffen sollte, die alles kaputt macht!
Schon mal KZ SF gezockt? :D
Das war echt furchtbar
 
Ja, das stimmt auch. :D

Ich glaub aber wirklich man kann sich drauf freuen, das werden die schon nicht vermasseln. ;)
 
Die Konsequenzen hat Sony aber auch direkt danach gezogen. Die Release der Exclusives sind allesamt schon richtig sauber über die Bühne gegangen. Cyberpunk und zuletzt die GTA Trilogie oder künftig Halo, dass ja u. a. ohne Koop Modus erscheint, zeigen immer wieder das es keine Selbstverständlichkeit ist.
Hier muss man Halo aber auch anrechnen das es überhaupt einen Koop Modus für die Singleplayer Kampagne gibt. Ist auch nicht selbstverständlich :)
Aber ja, trotzdem schade das zum Release nicht dabei ist.

The Last of Us 2 Spieler warten auch noch auf den erst für das Spiel angekündigten und dann gestrichenen Multiplayer Modus ;) :D
 
Ist halt ein Service-Game. Da ist es ja normal, dass Features nachgeliefert werden :D
 
Beim ersten Teil habe ich mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, weiter spielen zu können, was bei den wenigsten Spielen der Fall ist. Als ich durch war, dachte ich: "Wie? jetzt schon zu ende? :-(", was ebenfalls bei den wenigsten Spielen der Fall ist.
Die Story hat genau so mitgerissen, wie es bei HL 2 und deren Episoden der Fall war, was auch...
Ich hoffe, die bekommen das nochmal so hin, bin aber skeptisch (was ja vielleicht nächstes Jahr dann die Freude erhöht).
 
Zurück