Horizon Forbidden West: So gut sieht's auf der Standard-PS4 aus - erstes Gameplay

Wie gesagt, gewöhnt man sich an die 30fps genauso wieder und nimmt das dann auch nicht mehr negativ wahr. Wenn das MotionBlur richtig eingesetzt wird und die Frametimes passen, nehme ich auch 30fps mit :)

@Godchilla 83
Schlieren sollte es bei den 30 fps eigentlich nicht. Hast vllt MotionFlow im Hintergrund an?

Ich mach das gerade so bei Dying Light 2. Ich meine 60fps sind sau gut und ich liebe es wenn es so Butterweich über den Bildschirm läuft und die 60fps bei Dying Light 2 laufen auch super aber ich kann mir die ekelig Auflösung einfach nicht geben, spiele es im Auflösungmodus mit 30 fps. Die erste Stunde musste ich mich echt wirklich dran gewöhnen aber als die Eingewöhnungphase vorbei war so hab ich nichts mehr vermisst und konnte die doch schon bessere Optik genießen. Natürlich mache ich das ansonsten Spielabhängig und würde in anderen Spielen die 60fps bevorzugen aber in diesen fall triggert mich dir Optik so sehr das ich die 30fps in kauf nehme und es funktioniert. Alles abhängig wie ein Spiel optimiert wurde.
 
Zurück