Horizon Forbidden West: Release weiterhin für 2021 geplant

Was immer noch nicht erklärt wieso Sony den PSN mit den ganzen Titeln vollstopft - die eh nicht kommen werden, schon gar nicht "in Kürze".

Die einzigen Titel die im PSN finden kannst ist Ratchet & Clank und Returnal.
Ein GT7, GOW oder Horizon 2 werden mir im PSN nicht angezeigt.
 
Die einzigen Titel die im PSN finden kannst ist Ratchet & Clank und Returnal.
Ein GT7, GOW oder Horizon 2 werden mir im PSN nicht angezeigt.

GoW war vielleicht wirklich nie drin - mein Fehler - bzw. Bin ich mir nicht sicher, die anderen hat man inzwischen entfernt....war wahrscheinlich sogar Sony zu peinlich. Wieso man aber die Games die erhältlich, die kommen werden oder schon vorbestellbar sind nicht sauber und übersichtlich einteilen kann - analog dem MS Store.....wird wohl ein Rätsel bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es auch? PlayStadion hat alleine mit "Cat - The Game" schon einen besseren Titel als das alles zusammen. Ja was is dann do mit dem Kätzje?

Hat die Krätze bekommen, wurde zwangs kastriert (natürlich ohne Betäubung) und so wie der ganze Rest vom Schützenfest auf 2022 verschoben.....wieso, wer fragt ? :D Meine Muschi wäre schon heiss drauf....ist eh wieder mal rollig, gleich wie ihr Herrchen :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück