Horizon Forbidden West: Release weiterhin für 2021 geplant

Die jucken mich leider auch so absolut null :(
Ist schon witzig manchmal was Leute so schlecht finden weil enttäuschend oder langweilig sich dann aber auf sowas freuen :D
 
Und warum ist keiner von den Xbots auf die Idee gekommen, das Schandwerk Recturnal zu nennen?
Das darf wieder ich einführen, oder wie. Naja, Spiel wie Studio sind fürn Arsch.
 
Ja, Returnal gefällt mir soweit schon auch - aber als "Leuchtturm Game" hätte ich das nicht gemeint gehabt. Ratchet & Clank im Juni ist da zumindest schon näher dran......sonst bleibt aber null über von den großen Namen, Horizon kommt nie im Leben 2021, bin ich mir nahezu sicher. :knockout:

Na, auf die 6 Titel wäre ich gespannt - jetzt PS5 betrachtet und ohne Cross Gen. :D Außerdem rechne ich mit einem Forza schon noch und auch ein Hellblade 2, Flight Simulator usw......aber da hat man zumindest nicht groß vorher die große Keule geschwungen sondern der Ball mal flach gehalten......im Gegenteil sogar betont dass die nächsten Monate NICHTS exklusiv kommen wird. Was jetzt diametral anders ist als die Sony Masche - die wirklich immer mehr zum Skandal mutiert. Kann mich nur wiederholen - wieviel von dem Mist "in Kürze" schon im PSN erscheint ist ja eine Sensation, zumindest verschwindet das langsam in Folge der zumindest bestätigten Verschiebungen. :D

Verstehe nicht das du glaubst, dass Hellblade 2 dieses Jahr kommt aber ein Horizon 2 nicht, obwohl es zu Horizon mehr zu sehen gab, die Engine fertig ist und für dieses Jahr angekündigt ist. Bei Hellblade 2 wird die Engine erst Ende des Jahres fertiggestellt, allein das könnte einen Release in diesem Jahr verhindern. Außerdem gibt es zu Hellblade 2 noch nicht einmal ein Releasejahr, dass Spiel fehlte sogar in der MS Liste der aufgelisteten Exklusivsiele 2021, die letzten Monat veröffentlicht wurde.
 
Außerdem gibt es zu Hellblade 2 noch nicht einmal ein Releasejahr, dass Spiel fehlte sogar in der MS Liste der aufgelisteten Exklusivsiele 2021, die letzten Monat veröffentlicht wurde.
Hab als Werbung auf der Gamezone Startseite das Cover der PCGames mit den heißesten oder besten Games des Jahres 2021 gesehen und als Coverstar: Senua
 
Das ist wenn man versucht die Augen zusammen zu kneifen damit der Yarak vielleicht doch 2cm länger ist :D
 
Hausmarque hat bisher nur Billomüll abgeliefert. Das würde nicht mal Iceman spielen,
wenn es umsonst im GamePass wäre und der spielt da sonst auch jeden Rotz.
Das Studio ist eine absolute Katastrophe. Und das Unreal4 Billoprojekt Returnal darf nicht der Anspruch eines PS5 Besitzers sein, sich darauf zu freuen.

Die Spiele die ich gespielt habe fand ich gut für das Genre. Haben auch fast durchgehend gute-sehr gute Bewertungen bekommen.

Outland Metascore 84%
Dead Nation Metascore 77%
Alienation Metascore 79%
Resogun Metascore 85%
Matterfall Metascore 72%
Nex Machina Metascore 88%
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt Arcadegames.
Am Ende hat man nen Wert und das wars.
Ist nicht mein Genre
 
Ich hab Resogun und vor allem Nex Machina gesuchtet bis zum geht nicht mehr. In ihrem Genre sind das mit die besten Titel die es da gibt. Wenn man Arcade nicht mag und sich dafür nicht interessiert ist das jedem das seine aber deshalb sind es keine schlechten Spiele. Ich finds interessant das sich das Studio jetzt an was fuer Sie grosses herantraut. Sony Bend hat auch ewig nur Kleinzeug produziert und zack kam Days Gone. Traue denen viel zu da das Gameplay der oben genannten Games top war. Kurzweilig aufgrund des Genres aber viel Spielspass. Kann nur jedem empfehlen mal Nex Machina anzuzocken wer Arcade Shootemups mag. Ne Art Ikaruga in Top Down Perspektive. Hat damals von vielen Magazin Platin Awards bekommen und war in den Top Listen des Jahres.
 
Verstehe nicht das du glaubst, dass Hellblade 2 dieses Jahr kommt aber ein Horizon 2 nicht, obwohl es zu Horizon mehr zu sehen gab, die Engine fertig ist und für dieses Jahr angekündigt ist. Bei Hellblade 2 wird die Engine erst Ende des Jahres fertiggestellt, allein das könnte einen Release in diesem Jahr verhindern. Außerdem gibt es zu Hellblade 2 noch nicht einmal ein Releasejahr, dass Spiel fehlte sogar in der MS Liste der aufgelisteten Exklusivsiele 2021, die letzten Monat veröffentlicht wurde.

Ich meinte eigentlich dass ich mit konkreten Infos (und im besten Fall mit Release) 2021 rechne, aber obs kommen wird weiß ich auch nicht - mir gings eher darum ums kurz auf den Punkt zu bringen: "Ab und zu einfach mal Schlapfen halten wenn ich schon nichts weiß oder eh gar weiß dass es wahrscheinlich eh nix wird - und nicht die große Keule schwinge. Wenn MS Titel verschoben werden hat man zumindest nicht dauernd im Vorfeld schon groß rumposaunt und auf XBox Live steht auch nicht "Forza Horizon 5" drin mit Erscheinungsdatum "in Kürze".......letzteres regt mich an dem PSN wahrscheinlich sogar noch mehr auf wie die unübersichtliche Aufmachung - das ist ja ein Schweintrog mit PS5 Titeln bereits released, zur Vorbestellung mit Datum und irgendwas auf irgendwann. Aber gut, von dem Thema krieg ich langsam eh nur noch Blutdruck :nut: :knockout: Auf alle Fälle als ich die PS5 im September bestellt hatte war ich noch der Überzeugung dass ich dieses Jahr viel mehr zocken würde als es jetzt aussieht. Die einzig echte "Verschiebung" bei der XBox war Halo - und das ist nicht mein Top AAA Game und außerdem mir bewusst dass die neue XBox eher eine Investition in die Zukunft ist die ich eh machen würde. Von der PS5 hätte ich mehr konkretes Material erwartet und das weit früher.....sagen wirs mal so. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausmarque hat bisher nur Billomüll abgeliefert. Das würde nicht mal Iceman spielen,
wenn es umsonst im GamePass wäre und der spielt da sonst auch jeden Rotz.
Das Studio ist eine absolute Katastrophe. Und das Unreal4 Billoprojekt Returnal darf nicht der Anspruch eines PS5 Besitzers sein, sich darauf zu freuen.

Ich spiele nicht jeden Rotz. Wenn mir ein Spiel nicht zusagt, fliegt das ganz schnell wieder von der Platte :D
 
Ich meinte eigentlich dass ich mit konkreten Infos (und im besten Fall mit Release) 2021 rechne, aber obs kommen wird weiß ich auch nicht - mir gings eher darum ums kurz auf den Punkt zu bringen: "Ab und zu einfach mal Schlapfen halten wenn ich schon nichts weiß oder eh gar weiß dass es wahrscheinlich eh nix wird - und nicht die große Keule schwinge. Wenn MS Titel verschoben werden hat man zumindest nicht dauernd im Vorfeld schon groß rumposaunt und auf XBox Live steht auch nicht "Forza Horizon 5" drin mit Erscheinungsdatum "in Kürze".......letzteres regt mich an dem PSN wahrscheinlich sogar noch mehr auf wie die unübersichtliche Aufmachung - das ist ja ein Schweintrog mit PS5 Titeln bereits released, zur Vorbestellung mit Datum und irgendwas auf irgendwann. Aber gut, von dem Thema krieg ich langsam eh nur noch Blutdruck :nut: :knockout: Auf alle Fälle als ich die PS5 im September bestellt hatte war ich noch der Überzeugung dass ich dieses Jahr viel mehr zocken würde als es jetzt aussieht. Die einzig echte "Verschiebung" bei der XBox war Halo - und das ist nicht mein Top AAA Game und außerdem mir bewusst dass die neue XBox eher eine Investition in die Zukunft ist die ich eh machen würde. Von der PS5 hätte ich mehr konkretes Material erwartet und das weit früher.....sagen wirs mal so. ::)

Bei der XBOX wurde noch mehr verschoben, wo MS einen Exklusivdeal abgeschlossen hat. Scorn, Crossfire X, 12 Minutes, The Artful Escape, Tunic und The Ascent sollten 2020 erscheinen, wurden alle verschoben und haben keinen neuen Releastermin, außer dass sie jetzt irgendwann 2021 erscheinen sollen.
 
Bei der XBOX wurde noch mehr verschoben, wo MS einen Exklusivdeal abgeschlossen hat. Scorn, Crossfire X, 12 Minutes, The Artful Escape, Tunic und The Ascent sollten 2020 erscheinen, wurden alle verschoben und haben keinen neuen Releastermin, außer dass sie jetzt irgendwann 2021 erscheinen sollen.

Das ist so ein Rotzline up. Das interessiert nicht mal die Xbot Spieler.
 
Wenn man bei Ebay die Kategorie Videospiele auswählt, sind auf dem Bild nur noch die PS5 und die Switch abgebildet. Ich denke das beschreibt die aktuelle Situation ganz gut...
 
Das ist so ein Rotzline up. Das interessiert nicht mal die Xbot Spieler.

12 Minutes und The Ascent finde ich interessant. Letzteres sieht auch gut aus. Bei CrossfireX interessiert mich nur die SP Kampagne von Remedy. Bei Scorn ist das interesse nach dem letzten Gameplay Video extrem gesunken. Das machte keinen guten Eindruck.
 
Was immer noch nicht erklärt wieso Sony den PSN mit den ganzen Titeln vollstopft - die eh nicht kommen werden, schon gar nicht "in Kürze". Außerdem denke ich nicht dass von den letztgenannten XBox Spielen mehr als 1 oder 2 den Weg auf meine Platte finden würden, aber gut......rede eigentlich schon eher von den "Hochkarätern" - da wie dort ::) Und nochmal, egal wann die da wie dort kommen - zumindest keine falschen Eindrücke erwecken, denn bei GT7 war ich bis dato schon der Meinung bald preloaden zu können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immer noch nicht erklärt wieso Sony den PSN mit den ganzen Titeln vollstopft - die eh nicht kommen werden, schon gar nicht "in Kürze". Außerdem denke ich nicht dass von den letztgenannten XBox Spielen mehr als 1 oder 2 den Weg auf meine Platte finden würden, aber gut......rede eigentlich schon eher von den "Hochkarätern" - da wie dort ::) Und nochmal, egal wann die da wie dort kommen - zumindest keine falschen Eindrücke erwecken, denn bei GT7 war ich bis dato schon der Meinung bald preloaden zu können. :D

Kommen doch alle direkt in den Gamepass, kannst also zumindest austesten.
 
Aber die PSN Werbung ist echt nervig.
Sony könnte da auch gleich God of War 3 bewerben :D
 
Zurück