Horizon Forbidden West: Release vielleicht erst im Jahr 2022?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Release vielleicht erst im Jahr 2022? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Release vielleicht erst im Jahr 2022?
 
Ah geh, wer hätte das gedacht........also ICH jetzt schon, und war ja sowas von klar irgendwo....auch wenn ich normal nie sage dass ichs gesagt hätte :D Nur weil unlängst die "Sony hat im ersten Jahr voll abgeliefert" Diskussion war....am Arsch hängt der Hammer ;)
 
Ah geh, wer hätte das gedacht........also ICH jetzt schon, und war ja sowas von klar irgendwo....auch wenn ich normal nie sage dass ichs gesagt hätte :D Nur weil unlängst die "Sony hat im ersten Jahr voll abgeliefert" Diskussion war....am Arsch hängt der Hammer ;)

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht ;)
 
Ja eh, war meine Vermutung auch :D.....mir wäre auch lieber es wäre nur eins, aber glauben tu ichs nicht - und irgendwie sehe ich so ein "mageres Weihnachts Lineup" :nut:
 
Ah geh, wer hätte das gedacht........also ICH jetzt schon, und war ja sowas von klar irgendwo....auch wenn ich normal nie sage dass ichs gesagt hätte :D Nur weil unlängst die "Sony hat im ersten Jahr voll abgeliefert" Diskussion war....am Arsch hängt der Hammer ;)

Kann ja nicht jeder so abliefern wie MS. *Hust.... The fürn Arschcent und so.... :D
 
Macht nix, die Konsole kann man sowieso nicht kaufen.:D
 
Wenn sie mehr Zeit brauchen dann ist das eben so auch wenn es natürlich schade wäre . Ich möchte aber die gewohnte Sony Qualität und dafür warte ich auch
 
Wäre eine Katastrophe, wenn Sony nach dem Auftakt so stark an Fahrt verliert.
 
Sony startete sehr stark in die neue Gen, aber jetzt entsteht halt der Eindruck sie hätten alles verschossen, was sie hatten.
 
Sony startete sehr stark in die neue Gen, aber jetzt entsteht halt der Eindruck sie hätten alles verschossen, was sie hatten.

Bei Sony muss man sich da keine Sorgen machen. ;) 2022 wird mit GT7, GOW und Horizon 2 jedenfalls episch
 
Genau so ist es - grad dass mans Anfang des Jahres nicht schon im Store preloaden konnte, analog GT7….. was mich weit mehr ärgert, aber gut. :crazy: :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie verschieben es nicht. Wenn doch dann aber richtig weit nach hinten, denn Anfang des Jahres kommt Elden Ring, da hab ich für was anderes keine Zeit :D
 
Wird verschoben. Schreier hat auch schon drüber berichtet und gesagt, dass es ihm gegenüber bestätigt wurde. Wenn er das schreibt, dann ist es so. Aber Sony hat sich auch nie auf einen 2021-Temrin zu 100% comitted.
 
Ist halt ein wenig ärgerlich, da dies der Jahresabschluss-Blockbuster war. Wenn er nicht kommt, gibt es keinen Ersatz, es sei denn Sony hat noch irgendein Ass im Ärmel.

Gut, kein Weltuntergang, ich werde sicher noch was anderes zum zocken finden :D

Mir ist lieber sie machen das Spiel richtig gut und releasen es dafür später.
 
Zurück