• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon Forbidden West: Nachfolger zu Zero Dawn für PS5 bestätigt - der erste Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Nachfolger zu Zero Dawn für PS5 bestätigt - der erste Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Nachfolger zu Zero Dawn für PS5 bestätigt - der erste Trailer

Das einzige Spiel der Show, wo man nicht dachte das es so auch auf der PS4 oder One X aussehen könnte.

Aber auch da finde ich ja ist der Sprung nicht so groß, wie man es sich vorstellte.

Neben so vielen Highlights gestern für mich DAS Highlight der Präsentation. Grafisch eine Augenweide.

Jupp, sah stellenweise einfach nur unfassbar gut aus. Wenn das echt noch dieses Jahr rauskommt, dann Hut ab!

Das Ding war der Hammer!
Ich hoffe es war kein Rendertrailer.

Der Horizon Trailer war schon mega. Der eine Robo der sich aus dem Grün erhebt, die Unterwasser Aufnahmen oder auch das Ende. Sehr geil! Und technisch auch sehr beeindruckend.

Ich will es haben, ich muss es haben, ich werde es haben. Die Konsole wird auch erst zum Release des Spiels gekauft. Hat ja sonst nix.

Bestimmt muss man diese riesen Mammuts erst besteigen wie die Langhälse um die zu Fall zu bringen. Könnte dann was von Shadow of the Colossus haben.

Zurück