Horizon Forbidden West kopiert Animationen, erntet Shitstorm

ah ja, macht ja sonst keiner, diese Schlingel, sollten sich mal schämen das sie es nicht machen wie z.B. in Assassins Creed beim Todessprung. Der schaut immer anders aus.

Ganz wichtig ist Heutzutage das immer gleich ein Shitstorm losbricht, wo ist eigentlich die positive Einstellung (ich weiß, POSITIV ist in Coronazeiten verpönt) geblieben.
 
Natürlich sollte man bei einer Fortsetzung immer alle Rechner verbrennen und von null beginnen ?
 
Um Gottes Willen,wie konnte das passieren?Die gleichen Animationen!Bei der ein und derselben Person :bigsmile:
 
Tja, ich vermute mal, dass dieser "Shitstorm" auch so einem Studio wie Naughty Dog zu verdanken ist, die halt bei The Last of Us Part II technisch mehrere Schippen im Vergleich zu Teil 1 draufgelegt haben. Das sind dann halt solche Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen. Jetzt strengt euch mal an Guerilla Games. :D

Aber wem es anhand der Videos noch nicht aufgefallen ist. Aloy hat dafür auch noch weitere Animationen dazu spendiert bekommen. Also Bewegungen die vorher nicht möglich waren. ::)
 
Haben Kindergärten wieder geöffnet oder warum ist hier was los? Meine Jüte ?‍♀️ Shitstorm wegen was???
 
Einige haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Ja dann werden für jedes AAA Spiel alle Animationen und Assets neu erstellt. Dann beschwert euch (Twitteruser / Reddit) aber nicht, dass solche Spiele dann 10 Jahre in Entwicklung sind. Vollidioten, ganz ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas krasses aber auch, wenn ich Animationen doppelt sehen möchte, dann spiele Call of Duty! :D
 
Seit Twitter und Co.ist der Bedarf an Berufsempörer,stark gestiegen. :bigsmile:
 
Lächerlich. Wegen jedem Mist irgendein Shitstorm.
Wobei ich mich auch frage wie viele Leute es am Ende sind. Wurden wieder 5 Tweets gelesen die das behaupten und dann wird so eine News gemacht...
 
Es ist absolut natürlich und auch richtig auf vorhandenes zurück zugreifen, bei einem Nachfolger kann man dann Geld in neues stecken, wie z.B. die wunderschöne Unterwasserwelt etc.

Hätte z.B. auch CD Red die Engine so gelassen, wie sie war....
 
Zurück