Horizon Forbidden West: Kommt das Sequel doch noch 2021?

Gut, damit ist es offiziell - du bist definitiv Mr. Mega Crank :D....und "der kleine Schleimer", aber das ist eine andere Story ;) :D
 
Bei Horizon kam ich auf ca 80h.
Das waren aber 100% Trophäen im Hauptspiel und im DLC.
 
Valhalla als DAS Spiel der PS4 Gen?
Was läuft hier falsch :D?

Aber ich akzeptiere natürlich eure Meinung :)
 
Komme bei Horizon Zero Dawn auf eine Spielzeit von 244 Stunden. 100% und Platin. Vor Forbidden West wird bestimmt nochmal ein Durchgang fällig. :D
 
Ich hab MArio Odyssey auch sehr schnell aufgegeben :)
 
Bei Origin hatte ich um die 35h, Odyssey dann kurz angespielt und Valhalla nicht mal ausprobiert
 
Ich hab Odyssey ca. 20 Std. und dann aufgegeben, so platt fand ich das! :D

Ist halt immer die Frage worauf man persönlich Wert legt. Ich zum Beispiel wollte mal wieder ne schöne große Open World, wo man einfach zwanglos losziehen und was entdecken kann. Das hat mir Valhalla auf jeden Fall ermöglicht und die 40 Stunden hatte ich auch Spaß mit dem Spiel. Hab aber auch sonst keine Ubisoft Games gespielt, deswegen wirkte das Gameplay auf mich auch nicht ausgelutscht.
 
Zurück