Horizon Forbidden West: Gameplay und Locations analysiert - Vergleich mit den realen Orten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Gameplay und Locations analysiert - Vergleich mit den realen Orten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Gameplay und Locations analysiert - Vergleich mit den realen Orten
 
Irgendwie wirkt die Golden Gate Bridge zu nah am Strand und klein, ich glaub da stimmen die Verhältnisse nicht, der Rest ist gut getroffen.
 
Das wird auf jeden Fall ein großer Impact werden, gegen den MS nicht viel machen kann, da Decima Engine. :D:nut:
 
Ich hab jemand pupsen gehört. Auf jeden Fall müffelt es hier abartig...
1f4a92rkifmhks3.png


Abwarten...
 
Das wird auf jeden Fall ein großer Impact werden, gegen den MS nicht viel machen kann, da Decima Engine. :D:nut:

Ihr jazzt euch das schon sehr hoch.
Sah alles sehr nett aus, aber nicht gerade auf "Holy Shit" Level. Zumal im 30fps Mode gezeigt.
Ich fand z.B. den Dschungel in der Far Cry 6 Demo schon merklich beeindruckender (in der Bogen/Schleich Sequenz), und das wird auf 60 fps laufen müssen (nehme an das gezeigte Material wird PC gewesen sein).
Also Impact auf mich als Xboxler is bisher gleich null.
Wird sicher ein schönes Game für Sonys, that`s it.
 
Interessant das du Far Cry 6 sagst weil teilweise waren echt schöne Szenen dabei und teilweise sah es nicht so wirklich geil aus
Zum Thema jazzt: Ich sage nur Flight Simulator. Da tun sich eben beide Seiten nichts ne ;)
 
Ihr jazzt euch das schon sehr hoch.
Sah alles sehr nett aus, aber nicht gerade auf "Holy Shit" Level. Zumal im 30fps Mode gezeigt.
Ich fand z.B. den Dschungel in der Far Cry 6 Demo schon merklich beeindruckender (in der Bogen/Schleich Sequenz), und das wird auf 60 fps laufen müssen (nehme an das gezeigte Material wird PC gewesen sein).
Also Impact auf mich als Xboxler is bisher gleich null.
Wird sicher ein schönes Game für Sonys, that`s it.

Far Cry 6 hat mich komplett kalt gelassen. Sieht man finde ich sehr deutlich, dass es ein Cross Gen Game ist. Das schafft Horizon meiner Meinung nach besser zu "vertuschen". Sieht einfach mega gut aus.
 
Sah alles sehr nett aus, aber nicht gerade auf "Holy Shit" Level. Zumal im 30fps Mode gezeigt.

Da es auch auf der PS4 erscheinen wird, halte ich 60fps auf der PS5 nicht für unrealistisch.
Würde mich jedenfalls freuen wenn dem so wäre, gerne dafür ein paar Pixel weniger.
 
Mir wär bei FC6 jetzt nichts arg schlechtes aufgefallen, aber die natürlichen Environments/Vegetation sehen sicher besser aus als die Stadt/Architektur.
Bei letzterem sah bereits Division 2 besser aus, aber da is das halt auch der Fokus, und es is um einiges kleiner.

Flight Sim Jazz kann ich nicht zustimmen. ;)
Technisch is Flight Sim für mich ein kleines Wunder, das hat aber nichts mit der Platform zu tun, zumal bisher ja nur PC Game.
Die ganze Welt in so einem Detailgrad zu generieren is einfach bissl crazy.
Aber Lines ala "Boah, Flight Sim, was wird Sony jetzt nur machen" wären mir bisher keine aufgefallen, wär ja auch Unsinn. ;)
 
Da es auch auf der PS4 erscheinen wird, halte ich 60fps auf der PS5 nicht für unrealistisch.
Würde mich jedenfalls freuen wenn dem so wäre, gerne dafür ein paar Pixel weniger.

Ich glaube das gezeigte Material war Native 4k/30?
Dann müsste sich irgendwas ala 1440p/60 locker ausgehen, bin auch sicher, daß sie das machen werden.
 
War der Stream nicht 1080p@30?

Ich lass mich überraschen und hoffe auch auf einer geilen Collectors Edition.
 
Zurück