Horizon Forbidden West: Gameplay-Enthüllung für PS5 verzeichnet neuen Rekord

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Gameplay-Enthüllung für PS5 verzeichnet neuen Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Gameplay-Enthüllung für PS5 verzeichnet neuen Rekord
 
Habe mir den Trailer am Wochenende noch ein paar Mal angesehen.

Horizon ist so ein Spiel auf das ich einfach Bock habe. Die Maschinen, die Charaktere, die Welt, das Gameplay....alles geil. Bin auf die Story gespannt und hoffe sie fesselt und überrascht wie im Vorgänger. Hoffe auch, dass es diesmal evtl auch Rätsel in den Dungeons geben wird. Bin extrem heiß drauf.
 
Dito! Vielleicht spiele ich den Vorgänger vorher nochmal durch :)
 
Ja, sieht schon gut aus - für meinen Geschmack schon eine arg bunte Arschf*$%&ei, aber gut. Nur glaub ich halt immer noch nicht dass 2021 halten wird als Release, eventuell knapp. Zumindest kann man gespannt sein auf die E3.....bin ich aber generell :D
 
Beim Release-Datum bin ich auch noch skeptisch. Wenn es 2021 noch klappt, dann wird es wohl sehr knapp.
 
Ja, sieht schon gut aus - für meinen Geschmack schon eine arg bunte Arschf*$%&ei, aber gut. Nur glaub ich halt immer noch nicht dass 2021 halten wird als Release, eventuell knapp. Zumindest kann man gespannt sein auf die E3.....bin ich aber generell :D

Sony ist nicht auf der E3
 
Na, aber man wird ja wohl doch einiges an Neuigkeiten raushauen zeitnahe, oder ?
 
Sicherlich wird da zeitnah ein Nicht-E3 Stream kommen.

Aktuell scheint ja Sony den Nintendo Weg zu folgen, die machen das ja schon die ganze Zeit so, immer nur ein Spiel oder so zu zeigen.
 
Wird so wie letztes Jahr. Eine größere Show im/um den E3 Zeitraum
 
Also ich erwarte auch für demnächst eine größere Präsentation von Sony. Schön mit fettem God of War Gameplay und Horizon Forbidden West Release Date.
 
Die sollten vor allem nur noch solche "State of Play"-Events wie dieses oder das von Ghost of Tsushima letztes Jahr machen. Diese Events mit acht Indie-Müll-Spielen die keine Sau interessieren, können die sich ganz sparen. Da sind die Leute hinterher nur angepisst weils nix brauchbares gab.
 
Mein Wunsch für eine Sony Games Präsentation sähe so aus:


God of War - Gameplay
Kena: Bridge of Spirits - Gameplay
Horizon Forbidden West - Release Date
Gran Turismo 7 - Gameplay
The Last of Us Part II - PS5 Version + Fraction Modus
Uncharted 5
Forspoken - Gameplay
Final Fantasy 16 - Gameplay
Neues Spiel von GenDesign
Spiderman 2 Trailer + Gameplay

Dazu noch 1-2 "Überraschungen" ala Silent Hill und ich würde insgesamt sabbernd und glücklich einschlafen. :D
 
Eine große Show hätte ich schon gerne :)
Hyped mich viel mehr und auch kleinere Titel bekommen da eine große Bühne.
 
Zurück