Horizon Forbidden West: Erstes PS5-Gameplay heute - State of Play hier im Stream

Laut Guerilla Games gibt es in Kürze ein Update zum Release Date. Wird evtl im Rahmen eines größeren Events von Sony sein. Hoffentlich klappt es noch in diesem Jahr.

Kannst du von ausgehen. Dürfte ihr Herbst-Titel sein, falls nicht kommts wsl. im Frühjahr, so wie der erste Teil damals.

---

Muss es mir heute noch in 4K anschauen, aber fand das Gameplay ziemlich gut. Die Welt sieht super schön aus, freut mich, dass sie auch beim Nahkampf ein paar neue Moves mit reingebracht haben. Hab Bock drauf und werds definitiv auch spielen.
 
ich glaub ich geb mir gleich nochmal den ersten, da fehlen mir eh noch die AddOns.

Oh man, immer dieses gehype, ich lass mich da immer wieder mitreißen :p
 
Schaut fett aus! Bin richtig gespannt drauf und meine Vorfreude wächst. Ich hoffe das wird ein Fest. :D
 
Zurück