Horizon Forbidden West: Erstes PS4-Gameplay ist da, Goldstatus erreicht

Die PS4 Version sieht fantastisch aus. Bin echt auf die Vergleiche mit PS5 gespannt.

Ansonsten steht dem Leckerbissen jetzt nichts mehr im Weg. Der 18.02.kann kommen.
 
So bescheuert dass auch dying light 2 im selben Zeitraum kommt. Weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll
 
So bescheuert dass auch dying light 2 im selben Zeitraum kommt. Weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll
Das ist wirklich momentan ziemlich unglücklich. Würde ja Horizon ne Chance geben, kann ich aber mangels Zeit nicht wirklich. Bevorzuge Dying Light, wobei dann wieder Elden Ring kommt und dann natürlich GT7……
 
Das ist wirklich momentan ziemlich unglücklich. Würde ja Horizon ne Chance geben, kann ich aber mangels Zeit nicht wirklich. Bevorzuge Dying Light, wobei dann wieder Elden Ring kommt und dann natürlich GT7……

Bei dyling light schreckt mich irgendwie der Verzicht auf Schusswaffen ab. Den ersten Teil liebe ich aber.

Bei Horizon hingegen hat mich eigentlich beim ersten Teil die Story in den Bann gezogen. Da mir das Schicksal das Erde aber bewusst ist, glaube ich irgendwie nicht daran dass der zweite Teil mich genauso flasht.

Mal sehen was ich am Ende mache :D
 
Zurück