Horizon Forbidden West: Aloy überrascht mit neuen Fähigkeiten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Aloy überrascht mit neuen Fähigkeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Aloy überrascht mit neuen Fähigkeiten
 
Muahaha, wie innovativ - wenn man ihr noch ein grünes Gewand anzieht und eine Zipfelmütze aufsetzt kann mans sogar anders nennen und sie auf Epona reiten lassen :D:p
 
Muahaha, wie innovativ - wenn man ihr noch ein grünes Gewand anzieht und eine Zipfelmütze aufsetzt kann mans sogar anders nennen und sie auf Epona reiten lassen :D:p

Na ich hoffe Aloy klettert nicht wie die Link-Ameise im Schneckentempo an jedem Berg hoch, sondern macht das so elegant wie Kassandra in AC Odyssey :praise:

Allerdings: Den Link-Gleiter hat sie ja auch schon :D
 
Und der Greifhaken kommt auch :)

Ich weiß schon wie es beginnt.
It's dangerous to go alone
Take this…
 
Ich bin kein Freund vom freien klettern, wenn man dem auch noch ein Enterhaken und Gleitschirm hinzufügt... da finde ich kann man auch gleich den Charakter fliegen lassen...

Bei Aloy passt es ja halbwegs noch, weil die eh akrobatisch ist. Aber z.B. beim Masterchief ist es nur noch absurd, wenn der wie Taerzan durch die Gegend schwingt... auch wenn das vermutlich Spaß bringt! :)
 
Zurück