Horizon Call of the Mountain soll VR-Spiele auf nächstes Level heben

Also ich würde das Guerilla Games ohne weiteres zutrauen. Ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt und mal abwarten wie umfangreich es ausfallen wird.
 
Für jedesmal wenn ein Entwickler Sprüche raushaut wie "bringt Gaming auf ein neues Level" oder vergleichbare Aussagen nur 5€ auf mein Konto.... Könnte ich locker 1-2 Jahre Sabbatical machen und mich unbezahlt freistellen lassen.
 
Für jedesmal wenn ein Entwickler Sprüche raushaut wie "bringt Gaming auf ein neues Level" oder vergleichbare Aussagen nur 5€ auf mein Konto.... Könnte ich locker 1-2 Jahre Sabbatical machen und mich unbezahlt freistellen lassen.
So sieht’s aus. Typische PR Sprüche. Trotzdem wird es wohl ein Vorzeige-VR-Titel. Alles andere muss man abwarten.
 
Am diesen Sprüchen werden sie halt gemessen werden. Umso gespannter bin ich da auf weitere Infos. Vielleicht haben sie ja auch einfach recht. :D
 
Am diesen Sprüchen werden sie halt gemessen werden. Umso gespannter bin ich da auf weitere Infos. Vielleicht haben sie ja auch einfach recht. :D
Dass ist ja das dämliche an solchen Aussagen. Sie wecken Erwartungen, die sie nie erfüllen können. Am Ende bezahlen sie für die kurze Aufmerksamkeit mit enttäuschten Kunden.
 
Viel mehr kotzt mich die Wartezeit an bis PSVR2 samt Spiele wie Horizon umfänglich präsentiert wird. Ich glaube ich schließe die Tage PSVR mal wieder an und zocke den ein oder anderen Titel noch. Zumindest versuche ich es. :D
 
Zurück