• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homeworld 3: Relic würde es gerne machen

Also für mich hört sich das eher nach der typsichen " Ich verneine es ,darf nicht viel sagen ,weil ich ja eigentlich doch Lüge" Aussage hahahahahah......
Also ne "Klare" Absage hört sich anders an. Ich sage schon zuviel? was ist das denn für eine Verneinung? hahaha......X-D....die machen eins 100%! RTS Genre ist eh seit längerem am Boden C&C ist ausgelutsch und sogar richtig schlecht geworden ...naja und auf StarCraft gebashe hat nicht jeder Lust.
Und ein gutes Weltraum RTS Game gab es die letzten Jahre auch nicht wirklich und die Betonung lege ich auf "Gut" also verschont mich mit diesem Sins of the Solar Empire Müll oder wie diese 0815 Weltraum RTS spiele sich nennen die waren alle Müll!

Sins of solar Empire Müll? Ok naja wie du meinst! Aber kennst du vllt noch Imperium Galactica II?

GalCiv II ist zwar ein rundenbasiertes 4x Game aber ich finds Klasse!

Homeworld war neben Jagged Alliance quasi die einzige Strategie Serie die ich mochte. Sollte da mal was neues kommen würde ich auf jeden Fall einen Blick darauf werfen. Schön wäre natürlich, wenns auch mal für PS360 veröffentlicht würde und der Einstieg nicht so hart wie in HW2 ist.

Homeworld war geil und auch ich hoffe auf eine Fortsetzung!
@SvenS
Das beste 4X Spiel bleibt Master of Orion 2. Würde JEDEN Preis zahlen für eine gescheite Umsetzung für eine Android Version davon.

Also ich schließe mich der Aussage von McLeast an. Wenn sie an keinem NAchfolger arbeiten, dann sagt man einfach es gibt keine und basta. Wer aber kauft für viel Geld die Rechte zurück, kündigt eine große Überraschung für die Gamescon an und sagt dann, es gibt keinen nächsten Teil in naher Zukunft. Und hängt dann auch noch den Satz mit dran "Eigentlich habe ich schon zuviel verraten". Auch ich bin der Meinung, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl war und bald schon die erste Demo draussen ist.
Ich jedenfalls kanns kaum erwarten.

Erinnert mich irgendwie an die Aussage, seitens 2k, das kein Borderlands 2 in Entwicklung wäre...

Aber seinen wir mal realistisch -> Wenn Homeworld 3 kommt wird es ein Ego-Shooter.:D

Zurück