Homepage

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
So meine Seite wurde nie Vertiggestellt sie ist zu komplx als Program nutze ich DataBecker meie Homepage4;)
Gibt es ein Tool mit dem eine Komplexe webseite machen kann die man schnell aktualisieren kann (neue bilder draufknallen)

MFG Toby

Nimm Frontpage, da machst DU nix falsch :nut:

Ne Quark benutz Dreamweaver!!

mein tip: benutz garnix und lösch bitte diesen peinlichen stuff von der seite und kauf dir stattdessen mal nen duden. :kuh:

Na ja den Kommentar von "Vampy" finde ich etwas sinnlos! Noch nie was von Respekt und Freundlichkeit gehört???

na aber mit sicherheit - nur so oft wie der typ nen thread zum selben thema aufmacht kann nicht angehen

Kain101 hat folgendes geschrieben:

Na ja den Kommentar von "Vampy" finde ich etwas sinnlos! Noch nie was von Respekt und Freundlichkeit gehört???

Haben wir Tobi schon bei weitem genug gegeben, und auch bei jedem problem bis jetzt geholfen

Das glaube ich euch ja auch und finde das nett und cool!!! Nur die Ausage von vampy fand ich etwas zu fies! V.a. für ein "sensibelchen" wie mich selbst. :p [/img]

AN STELLE EURES DAUEREDEN GEMACKERS WÜRDER IHR LIEBER EINEN VORSCHLAG BRINGEN WIE MAN ETWAS BESSERES ODER GESCHEITERS ZUSATNDE BRINGT ABER....:kotz::kotz:

Wie Mr. DanceEmpire sagte, leg' mal etwas Kohle hin und kauf dir Macromedia Dreamweaver. Lern' Flash-Programmierung (und HTML/XML am besten gleich dazu). Und das DATA BECKER-Prog... Das verbrennst du und leugnest zukünftig, jemals so einen peinlichen Müll besessen zu haben! :D ;)

gibt es kein günstigere und einfachere möglichkeit????;)

Tobi hat folgendes geschrieben:

gibt es kein günstigere und einfachere möglichkeit????;)

Klar, lerne dHTML und CSS. Dann richte eine SQL Datenbank ein und greife per PHP, Perl, Java oder sonstwas darauf zu und schreibe deine eigene homepage.

AN STELLE EURES DAUEREDEN GEMACKERS WÜRDER IHR LIEBER EINEN VORSCHLAG BRINGEN WIE MAN ETWAS BESSERES ODER GESCHEITERS ZUSATNDE BRINGT ABER....:kotz::kotz:

Der einzige der nichts checkt bist du.

DR-MOSH DU KANNST HOFFENTLICH ALLES AUF DER WELT????:meckern::meckern::meckern:[:mecke..

DR-MOSH DU KANNST HOFFENTLICH ALLES AUF DER WELT????:meckern::meckern::meckern:[:mecke..

nein, natuerlich nicht. aber ich versuche mich selber zu erkundigen und mecker nicht wie ein kleinkind wenn ich etwas nicht checke sondern versuche einfach weiter.

Aber eine homepage mache, das habe ich glaube ich in 2 stunden gelernt, ohne zu meckern

meker ich etwa???:nut::nut::nut:

Also ich werde mich einmal nach einem geschieten tool umsehen, und dan einemal was neues drauf knallen, aber sollange bleibt der alte schrott noch drauf Ende!
danke allen für ihre hilfe:bigsmile:

ja, du meckerst. und falls du es nicht gemerkt hast, hast du auch schon einen haufen tips bekommen. also nimm sie an oder lass es sein.
Es gibt kein magisches tool das deine homepage so professionell aussehen laesst wie gamezone z.b, dazu gehoert eine menge talent, erfahrung und gedult.

Ich weiss noch ganz genau wie lange Green und Kuehla an der ersten GZ version gearbeitet haben.

also ich bin bereits an der neuen Page sie wird sicherlich amatör haft aussehen aber besser sein als die alte!!!
wie lange wurde den an der GZ gearbeietet und mit welchem Tool? ( nur so als info)

vampy hat folgendes geschrieben:

mein tip: benutz garnix und lösch bitte diesen peinlichen stuff von der seite und kauf dir stattdessen mal nen duden. :kuh:

vampy wie man ihn kennt.. alles sinnlos..

@ toby

probier mal dreamweaver.. ich hab z.b. meine home: http://www.my-raiden.de.vu von nem kumpel mit bxcp machen lassen :)

Zurück