Homefront

Anderson

Benutzer
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Heftiger Trailer! Sieht echt gut aus. Was meint ihr?

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86120
 
Einfach geil!
Kann kaum warten bis das draußen ist :praise:
 
Hier gibt's noch einen Ingame-Trailer, frisch von der E3:
http://www.facebook.com/homefront.de

Und hier Screens und Wallpaper:
http://www.facebook.com/homefront.de
 
http://cdn-static.viddler.com/flash/simple_publisher.swf?ref=&key=c8e2a3fa

Die "Soldaten" hier kann man leider nicht so genau sehen - hätte schon gern gewusst, wie echt die aussehen ^^
 
Storytechnsich hört sich das schonmal interessant an. - Da kann was draus werden...
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Storytechnsich hört sich das schonmal interessant an. - Da kann was draus werden...

Was man in dem Video sieht ist nicht die Story, sondern die Hintergrundgeschichte oder das Setting. Ob das Spiel dann auch eine Handlung haben wird mit Charakteren und Wendungen, oder ob das ganze nur ein Vorwand ist sich, wie bei MW2, auch mal durch amerikanische Vorstädte ballern zu dürfen bleibt abzuwarten.
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Storytechnsich hört sich das schonmal interessant an. - Da kann was draus werden...

Was man in dem Video sieht ist nicht die Story, sondern die Hintergrundgeschichte oder das Setting. Ob das Spiel dann auch eine Handlung haben wird mit Charakteren und Wendungen, oder ob das ganze nur ein Vorwand ist sich, wie bei MW2, auch mal durch amerikanische Vorstädte ballern zu dürfen bleibt abzuwarten.



Habe mir die Videos garnicht angeschaut.
Habe mich auf die GZ-News bezogen, in der ein klein wenig über die Story erzählt wird.
Die Supermacht USA nurnoch ein Schatten seiner selbst? Kämpfe in amerikanischen Einkaufmeilen und Vororten? - Das klingt schonmal wenigstens nach einer Richtung die mich anspricht. ;)
 
Als ich die Trailer für die Xbox 360 Fassung gesehen habe dachte ich mir "mmh .. basteln wir uns doch ein neues Feindbild" .. :) Kein Frage, Nordkorea ist nicht zu unterschätzen und es war, so scheint es, nur eine Frage der Zeit, bis man das passend in ein Spiel verfrachtet. Da man keine Spielszenen groß gesehen hat, muss man abwarten, was bei rum kommt und wie man sich im Spiel tatsächlich verhalten soll. Auf der anderen Seite: Wenn's nen gut gemachter Action/Shooter-Titel wird, hab ich sicher nichts gegen. Denke, das ist nen Spiel, dass man mal im Auge behalten kann, da es allein vom Setting her zwar i-wie doch das Gleiche wie sonst auch ist und doch wieder i-wie anders.
 
Es ist sogar schon ein weiterer Ableger geplant...Nordkorea scheint da wohl die Weltherrschaft anzustreben, diesmal geht es nach London:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86706
 
Im März ist vielleicht schon Release!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87220
 
Zurück