• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Xbox 360 wird bei DLCs bevorzugt

Bevorzugung mit DLC, ob jemand sich wg. sowas für die Xbox anstelle der PS entscheidet, ich weiss nicht.
Bei einem exklusiven Titel ist das natürlich was anderes...

Genau Pix entscheident ist erst mal die Qualität der Version, DLC was MP Karten anbelangt bin ich eh sehr abgeneigt irgendwie hat sich seit Quake / Counter Strike nicht wirklich viel getan bei den MP Titeln bzw Spiele Inhalt.

das mit den zeitexklusiven DLCs läppert sich eben auf der xbox und lässt in der öffentlichen wahrnehmung es erscheinen, als ob alle die xbox bevorzugen ^^
ms weiss schon was die machen

Wenn das die Antwort Microsofts auf die veröffentlichte Sony-Exklusivgame-Liste sein soll, kann ich nur sagen: Erbärmlich! Bei Sonys Liste seh ich definitiv mehr Gründe zu einer PS3 zu wechseln, als wegen irgendwelchem zeitexklusiven Zeug. Zeit vergeht schließlich schnell...

Könnte sein, dass sich das Angebot an Multikonsoleros oder unentschiedene Käufer richtet. Aber ich find solches "meine Version hat mehr als deine"-Marketing als dämlich und benachteiligend.

Matt1980
Ich bezweifle das diese Meldung auch nur irgend etwas, mit der Sony-Exklusivgame-Liste zu tun hat. Schließlich gibt es solche Deals bei MS bereits seit einer ganzen weile, und nicht erst seit kurzem.

@ Garfield1980 sein wir mal ehrlich was hat MS an eigenen Exklusive Titeln ? Also die Marken von Sony und die sie neu mit der PS3 aufgebaut haben sind schon ziemlich beachtlich, ich rede jetzt nicht nur von LBP oder UC auch im PSN bereich konnten sie damit auf jedenfall Punkten. MS versucht mit diesen zeit exklusiven DLC seine bisherige Unfähigkeit oder Strategie zu kompensieren eigene Marken zu schaffen, intressant wird es z.B demnächst was sie wohl aus Halo machen wenn Bungee nicht mehr da ist oder aus PGR. Auf der Seite der exklusiven Games schauts aus meiner Sicht bei MS ziemlich mau aus

echodeck
Ich finde bei den Downloadtiteln hat die XBOX 360 unter den Konsolen nach wie vor die Nase vorn. In diesem Jahr werden einige interessante Arcadetitel für die XBOX 360 erscheinen. Zum Beispiel Torchlight, Ms. Splosion Man, und Hard Corps: Uprising.

Microsofts neues 343 Industries arbeitet derzeit an einem neuen Halo Titel. Ich hoffe das der Entwicklerwechsel etwas frischen Wind in das Halo Franchise bringt.

Wo ist die Logik dahinter?
Zuerst erscheints auf der XBox und dann warten die leute einfach ne weile bis sie sich entscheiden es für PC/PS3 zu veröffentlichen?^^

@ Wearl MS versucht mit exklusiven Content exklusive Spiele zu kompensieren .... mit mässigen erfolg wie ich finde ...

Wearl
Vielleicht ist MS der Ansicht, das Besitzer beider Konsolen (XBOX 360/PS3), dann lieber zur XBOX 360 Version greifen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Ich bezweifle das diese Meldung auch nur irgend etwas, mit der Sony-Exklusivgame-Liste zu tun hat. Schließlich gibt es solche Deals bei MS bereits seit einer ganzen weile, und nicht erst seit kurzem.

+++++++++++++

Hey, ich bin doch kein Anfänger!
Dachte eigentlich, ich wäre schon lange genug hier, dass das klar ist.
Natürlich weiß ich, dass MS solche Sachen schon länger macht, wenn auch vollkommen sinnlos. Bin mal gespannt, wenn das bei denen auch ankommt.
Aber mal ehrlich: Hast du beim Lesen meines Kommentars bzgl. der Reaktion auf die Sony-Liste wirklich gedacht, dass ich das Ernst meine??

Ich als Xbox Fanboy freue mich mich wie ein Schnitzel dass wir beim Download Content oft bevorzugt werden... Tja jetzt dürft ihr gern schlecht bewerten xD

@ garfield1980

Hard Corps: Uprising ist nicht exklusiv, sondern wird zeitgleich auch fürs PSN veröffentlicht.

Jaja die Fanboys... ich bin Multikonsolero dieses ganze rumgehacke soll doch nur verdecken das die Fanboys einfach keine Geld für ne weitere Konsole haben :D;)

@Bladethunder

:D

Ich hab nur ne 360, find diese Diskussionen aber auch Sinnfrei. Gibts eigentlich Kohle von Sony oder MS wenn ich mich auf eine der Seiten Schlage :D

Zurück