• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Warum China nicht der Invasor wurde

Es nicht gerade die Tatsache das Alles bei den Chinesen erstellt wird angsteinflößend?
Ist meine Meinung. Aber gut, dass man nicht erneut die Russen genommen hat, oder Iraker/Talibaner oder what ever.

Der einzige logische Grund ist der wegen der Mitarbeiter. Das andere halte ich nur als blödes Gewäsch das sie sich haben einfallen lassen um nicht bei der chinesichen Regierung untendurch zu sein.
Als ob eine Invasion der Norkoreaner logisch wäre, das wäre sie nur in Südkorea, aber nicht in Amerika.

naja kaufe dieses spiel eh nicht. aber dies ist wieder mal ein super beispiel für die schaumschlägerei des westens. schwache "gegner" sind tolleriert aber das wirkliche, möchtige "böse" darf ja nicht kritisiert werden. oder stellt euch doch bitte mal vor was heute mit scientology wäre, hätten deren anhänger 2 türme in new york zum einsturz gebracht. think about it. wir leben in einer traurigen zeit. unsere stolzen vorväter hatten noch eier.

Totaler Bullshit!Die wollen das Game doch nur auch in China verkauft bekommen sonst garnichts!!!
Glaubwürdige Kapazitäten die USA besiegen könnte?Mein Gott soviel dummheit in einem Entwicklerteam ist viel Angsteinflößender als die Gamestory!
Leute Korea? Welches?Nord?Süd?Ein geeintes? Die haben nicht mal Trägersysteme die einen großangelegten Erstschlag ausführen könnten !hab selten soviel Bullshit gelesen.....Story jetzt schon für den arsch!

Ja, sehr hanebüchen. Eher fallen mexikanische Guerrillas in die USA ein als das Nordkorea eine Invasion plant.

Und in Zeiten, in denen USA und Russland die gemeinsame Abrüstung von Nuklearsprengköpfen vereinbaren, wäre Russland auch total Banane gewesen.

Ja, da habt ihr wirklich recht...
wie wäre es mit einem Bürgerkrieg ! Die Amerikanische Armee gegen das eigene Volk ?!?
Der Spieler ist ein 0815 Bürger aus dem Widerstand...schlecht bewaffnet, aus dem Hinterhalt agierend und ...neeeee dann
würde es, wie ich die Amis einschätze, beschwerden vom Militär und der Politik hageln. Außerdem würden eine Menge patriotische Amerikaner das Spiel vielleicht nicht kaufen. ;-)

Man hätte aber mal wengisten einen realistisch starken Gegener, der aber durchaus aber am Boden besiegbar wäre. Endlich mal keine Nazis, Russen oder Chinesen die per Invasion veruschen die USA zu besetzen...

Zurück