Homefront: The Revolution - Weiterhin in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Weiterhin in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Weiterhin in der Entwicklung
 
Finde es sehr schade das Homefront 2 jetzt so unterm Radar taucht.
Homefront von THQ war richtig schlecht da muss man sich nix vormachen, HF2 hingegen sah aus wie ein Geistiger Nachfolger von Freedom Wars und darauf hätte ich sehr bock. Jetzt wird es lieblos fertig entwickelt und rausgehauen...
 
Finde es sehr schade das Homefront 2 jetzt so unterm Radar taucht.
Homefront von THQ war richtig schlecht da muss man sich nix vormachen, HF2 hingegen sah aus wie ein Geistiger Nachfolger von Freedom Wars und darauf hätte ich sehr bock. Jetzt wird es lieblos fertig entwickelt und rausgehauen...

Wie kommst du darauf, dass es lieblos fertig entwickelt wird?
 
Ich sehe immer nur die Ankündigung auf der One das es demnächst erscheinen soll und dann keine weiteren Infos kann mir gut vorstellen das es auch noch ein exklusiver titel wird hoffentlich schon zur gdc mehr Infos
 
Ist das der Nachfolger des Homefront aus dem Jahre 2011? Da, wo man sich in einer Leichengrube verstecken musste? Habe ich damals gespielt. Gefiel mir gar nicht. Kurze Spielzeit, mäßige Grafik, dümmliche Synchro. Glücklicherweise habe ich den Titel (PC-Version) für 'nen 10er bekommen. Bin froh, dass ich keine 44 € dafür ausgegeben habe. Na ja, aber wenn das der Nachfolger werden soll, kann's ja nur noch besser werden.
 
@BigJim, die Spiele teilen sich nur den Namen, sonst haben sie nix miteinander zu tun.

@Garfield, ich weis nicht, hab bei Deep Silver zur Zeit kein vertrauen, außerdem dachte ich das da jetzt irgend nen kleines Deep Silver Team dran werkelt. Da es aber noch immer Free Radical ist hab ich ein wenig vertrauen.
Wobei...HAZE. xD
 
Ist das der Nachfolger des Homefront aus dem Jahre 2011? Da, wo man sich in einer Leichengrube verstecken musste? Habe ich damals gespielt. Gefiel mir gar nicht. Kurze Spielzeit, mäßige Grafik, dümmliche Synchro. Glücklicherweise habe ich den Titel (PC-Version) für 'nen 10er bekommen. Bin froh, dass ich keine 44 € dafür ausgegeben habe. Na ja, aber wenn das der Nachfolger werden soll, kann's ja nur noch besser werden.

Die Fortsetzung hat bis auf Genre und Setting nicht mehr viel mit dem Vorgänger gemeinsam. Neuer Entwickler, Crytek 3 Engine, Open World, 4 Spieler Koop Modus, Crafting System (Waffen können aus Komponenten gebaut werden), Guerilla-Kriegsführung und so weiter.

Ließ dir mal die Previews durch:
http://www.gamestar.de/spiele/homef...l/homefront_the_revolution,46564,3056587.html

http://www.pcgames.de/Homefront-The...ws/Homefront-The-Revolution-Vorschau-1123259/
 
Ich bin wenig optimistisch das es gut wird, weil Deep Silver... das ist mehr Resteverwertung, als ernsthafter Videospielpublisher.
 
Zurück