• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Setzen DLCs die Geschichte fort?

Juhu super! Ich kanns kaum erwarten. 50 Euro für 5h Singelplayer und jetzt nochmal DLC für 10 Euro oder mehr für wenn man bedenkt das es DLC ist 30 min.
Ich kanns kaum abwarten!

ABZOCKE: Das Spiel hat 0 Inhalt die Multiplayer Maps müssen kostenlos sein. Es gibt im Moment nur 6 karten!

stimmt alles - ich wär schon zufrieden, wenn online die performance klappen würde (360). Macht total viel Laune laufend mit rotem Ping rumzurennen und Opfer zu sein. Und so ergeht es all meinen Kumpels online.

war klar. man gut ich hab es mir noch nich geholt -.-
wird denn erst irgendwann später passieren mal.

Ich vermisse iwie die PS2-Zeit, man legte ein spiel ein und feddich, keine DLCs, keine Updates etc. so muss gamin sein.

Wenn sie sich mit den Gamern versöhnen wollen bringen sie die DLCs für lau, denn dann würden vielleicht doch noch der ein oder andere mehr sich das Spiel holen, alles andere lässt ihre Beliebtheit nur sinken.

Wearl hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse iwie die PS2-Zeit, man legte ein spiel ein und feddich, keine DLCs, keine Updates etc. so muss gamin sein.

-----------------
Oh ja, das waren noch Zeiten. Wer hätte gedacht, dass alles so schnell vorbei sein würde?

Wer sich immer bei Spielemagazinen informiert, der wusste vorher schon, dass THQ für das Jahr 2011 nur noch halbe Spiele auf den Markt bringen wollte und den Rest per DLC nachschieben wollte ;-) Deswegen habe ich mir Homefront auch noch nicht geholt. Kommen DLCs, hat sich das Thema sowieso erledigt xD

guukkoo
THQ hat damals aber auch gesagt, das die Spiele die davon betroffen sind, weniger kosten sollen. Die rede war von 30-40 Euro pro Spiel.

Werde wohl zur illegalen variante greifen und die Dlc werde ich mir auch noch ilegal besorgen tja THQ wegen so nen scheiss Raubkopiert man idioten echt.
Verarschen kann ich mich auch selbst nur her damit wie gesagt ich lade es mir aber ilegal.

KGS
Willst du jetzt noch ein Lob oder einen Orden dafür haben?
Du bist ja soviel besser als THQ, mit deinem Verhalten.

@Garfield1980
Die PC Version kostet ja auch nur 40 Euro, in England sogar nur 30-32 Euro (inklusive Versand).

Zurück