Homefront: Schon jetzt ein Millionenseller

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Schon jetzt ein Millionenseller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Schon jetzt ein Millionenseller
 
Sehr traurig das sich solch mässige bis grottige Ego Shooter Qualität angeblich so gut verkauft, das kann ich einfach nicht glauben, dass so viele Leute so einen schlechten Geschmack haben. Ich bin froh mein Geld gespart zu haben für Crysis 2! Homefront ist vor allem Story mäßig ein Witz und die Grafik hätte auch auf xbox 1 und PS2 gereicht. Keinen Cent Wert das Teil.
 
Da muss ich meinem Vorredner mal widersprechen.

Als PC User bin ich genug Schrott gewohnt und Homefront zählt für mich definitiv nicht dazu.

Die Grafik ist zwar nicht mit einem Crysis zu vergleichen, aber durchaus ansehlich und auch sehr liebevoll gestaltet. Im Gegegensatz zu manch anderem Spiel gewegt sich hier sogar jedes Blatt und jeder Grashalm im Wind.

Gut, das Game ist etwas kurz und die Story ist Geschmackssache.

Ich für meinen Teil bin mit dem Spiel allerdings sehr zu frieden. ;)
 
Halbes spiel zu vollem Preis. Ich habe selten ein Spiel gekauft was die 50 euro sowas von nicht wert war.
 
So ich muss zu Homefront auch was loswerden.

Also der Teil ist natürlich zu kurz ausgefallen , da sind sich ja fast alle einig.
Über die Story und Grafik kann natürlich jeder ne andere Meinung haben , ich für meinen Teil war mit dem Spiel sehr zufrieden.

Das Setting hat mir gut gefallen . Muss dazu sagen ich habs mir auch nicht gekauft sondern nur übers WE aus der Videothek ausgeliehen . Reicht bei der Länge ja
 
Das Spiel ist schrott und würde von mir 61% bekommen! Grund?!

Spiellänge 4 Stunden bis drunter ---> eine glatte 6
Grafik angestaubt und voller Preformanceprobleme ---> 4-
Story --> belanglos (4)
Etwas was den Shooter ausmacht: GIBT es nicht

Fazit:
Scheiße die man nicht gesehen haben muss vor allem bei der Fülle von GUTEN Shootern wie Killzone 3 oder Crysis 2 ist es echt nen Rätsel wie sowas zum Millionenseller wird!
 
Wie kann man so ein mittelmäßiges Game zwischen solchen Krachern wie Killzone 3 und Crysis releasen? Das ist als wollte man zur Werbung einen Fiat zwischen einen Porsche und einen Audi stellen.

Aber das Teil verkauft sich trotzdem zum selben Preis, unfassbar.
 
TheProfiGamer schrieb:

"Grafik angestaubt und voller Preformanceprobleme ---> 4- "

Angestaubt?

Also irgendwie muss ich blind sein - die Grafik ist durchaus solide, wenn auch nicht on Top.

Und was für Performanceprobleme?

Also bei mir läuft zumindest der Single Player bis zum Anschlag ohne Probleme. ;)


"Story --> belanglos (4)"

Da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinander gehen.

Auch wenn ich COD mag, so ist diese Story mal nicht so durchgekaut.

Ich wunder mich echt, dass manche Magazine für das Spiel sogar 93% gegeben und es teilweise besser bewertet wurde als Killzone 3 und dennoch sind alle am meckern.

Also außer der kurzen Spielzeit habe ich eigentlich kaum was zu meckern.

Medal of Honor war z. B. um Längen schlechter - besonders von der Grafik und wurde nicht so derbe zerrissen.

ps.: ich habe die Quotes mal in Anführungszeichen gesetzt, da sie, warum auch immer, nicht angezeigt werden.
 
ich muss sagen, ich finde das Spiel auch nicht schlecht.
OK Spieldauer mit 5 Stunden ist schon happig
Grafikfinde ich in Ordnung
Performence auch gut, Story bei Shooter standart
Multiplayer teste ich ab heute, soll ja gut sein
Ich habe jetzt in kurzer Zeit 3 Shooter durchgespielt und ich muß sagen, meine Nr.1 ist
Killzone 3, Nr.2 Homefront, Nr. 3 Halo Reach
Killzone war top gemacht und Spieldauer gut und Halo Reach fand ich wie Halo 3 zu steril, kommt irgendwie nicht so gut rüber. SO und nun sind noch Bulletstorm PEGI und Crisis 2 dran.Die warten auch schon in meiner Vitrine.
 
Dass es sich in Amerika so gut verkauft ist ja kein Wunder, hier dürfen sie mal die Unterlegenen spielen und sich damit noch mehr als Helden fühlen.
Von dem was ich gesehen habe scheint es ja auch nicht unbedingt schlechter zu sein als Medal of Honor, doch viele hier wurden da schon enttäuscht dass sich diese Enttäuschung bei Homefront noch verstärkt, das ist wohl ein Grund warum das Spiel so in der Kritik steht bei den Gamern.
 
Homefront hat sicherlich auch von der riesigen Werbekampagne profitiert. Kein Tag vergeht ohne dass der Trailer im TV flimmert.

Schade, dass an sich bessere THQ Shooter wie z.B. Metro 2033 nicht so gut beworben wurden.
 
Zurück