• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Mehrspieler-Andrang über den Erwartungen

Kann denn schon jemand von den Members zum MP sagen? Wie sind die Modi? Geht es ab und macht Spaß?

Habs nur aus der videothek und kann deshalb nur die hälfte antesten (wegen code dem man am anfang eingeben muss und den ich nich hab)Der MP is ein genialer mix aus CoD und Battlefield. Da geht echt was ab. auf jeden fall besser als Cod da mehr spielraum in allen bereichen

is doch logisch das sie alle in den MP stürzen wenn die kampane so schnell vorbei ist und nicht zum nochmaligen spielen einläde, ich wills mir unbedingt borgen aber die ersten 12 Rezensionen auf Amazon zerreissen das game ganz schön

Ich kann nur was zur Pc Version sagen: MP macht spass den Battlecommander bemerkt man eher nicht. Sowie ich das bis jetzt gesehen habe zeigt der nur punkte zum einnehmen an und die am meisten gefährlichen Spieler werden zum Abknallen freigegeben mehr Funktionen hat der scheinbar nicht.

Die Drohnen sind mal was neues und das punktesystem motiviert. Allerdings gibt es viel zu viele Sniper die man dazu noch kaum sieht.

Den Eindruck kann ich aus den ersten 2 Stunde auf der XBox bestätigen. Die angenehm großen und gut designten Levels waren mit Snipern ziemlich verseucht. Die meisten Gefechte laufen auf mittlerer bis großer Distanz ab. Die Drohnen sind interessant und bieten auch Spielern die wenig Zielwasser getrunken haben die Alternative durch "Ausspähen" zu punkten. Teilweise finde ich die Teile aber etwas übermächtig. Auf Grund der geringen Größe sind sie auch schwer abzuschiessen.

Hat man sich mal an die Sniper gewöhnt macht es aber durchaus Spass. Meine beste Runde lag bei 3220 Punkten im normalen Team-Deathmatch (ohne Battlecommander) meine allererste Runde lag bei grandiosen 0 Punkten....das muss man erst mal schaffen.

Was Perks usw angeht kann ich leider noch keine Aussage machen, hab mich da noch nicht mit beschäftigt.

wenn man sich mal so Reviews durchliest, wird sich der Andrang sehr schnell wieder legen ;-)

Zurück