• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Koreanische Invasion geleakt

Und Dragon Age ist seit gut ner Woche spielbar für Xbox360 im Netz erhältlich, sowas ist eigentlich keine News mehr wert sondern (leider) normalität...

@vidaro
Vielleicht für Leute die jeden Tag auf Warez Seiten sind...
Ich finde solch News interessant, da sieht man wo überall Schwachstellen sind oder sein können.
Jedes Spiel ist kopierbar, daher landet es zwangsläufig in diesen Börsen, aber ob man es spielen kann ist eine zweite Frage ;)
Ich weiß noch wo ich von jemand die US Version von Fallout bei Steam ge-gifted bekommen habe und was war...deutsche konnten es nicht aktivieren, obwohl US Version und us release.

Oh man schon wieder eine "geleaked" News?
Wollt ihr das jetzt hier zu jedem Game machen?
Es ist vor 4 Jahren so gewesen und es wird auch in 4 Jahren noch so sein, dass ein Game 1-2 Wochen vor Release geleaked wurde....

denke auch das diese "geleaked" news am besten nicht noch erscheinen sollten und das Downloaden anheizen ....

Demnächst gibt's sicher auch News sobald irgendwelche Cracks erschienen sind, komplett mit Links auf die entsprechenden Seiten. =P

Leak-News = Werbung ????

Provokante These, aber ich denke nicht ganz unberechtigt.

Macht doch einfach am Ende der Woche eine Sammelnews mit den geleakten Games, das spart Platz.

Zurück