• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: "Ist absolut konkurrenzfähig"

Zitat:
"Um ein Singleplayer-Kampagne mit 20 Stunden Spielspaß zu entwickeln müsste man den Multiplayer-Part natürlich enorm beschneiden."

Wo ist das Problem? Dann einfach den x-ten unnötigen Multiplayer-Modus weglassen und schon ist genug Zeit vorhanden, den Singleplayer-Modus zum besten zu machen, den es derzeit in einem Spiel gibt. Ansonsten kommt wieder sowas wie MoH dabei raus.

Schon wieder eines der Spiele bei denen der Hauptaugenmerk auf den blöden Multiplayer gelegt wurde ... schade ...

Also mir wäre es lieber wenn der SP-Part etwas länger als 6h gehen würde, dammit sind sich wahrscheinlich hier alle einig. Den was in MoH an Spieldauer geboten wird ist einfach zu wenig. Ich finde die Entwickler sollten ruhig 12-15h SP einplanen statt lumpige 6h und dafür 200 Stunden Multiplayer.
Ich finde es ja schön wenn die Entwickler auch ein Augenmerk auf die Konkurenzfähigkeit werfen, aber ich denke persönlich ein richtiges Urteil kann ich erst abgeben wenn ich erstens einen vernüftigen Test gelesen habe, und es zweitens einmal selbst gezockt habe.

Ich persönlich habe lieber einen kurzen, bombastischen SP der einen hohen Wiederspielwert hat, als einen 20h SP der nach 8h langweilig wird und sich wiederholt.

Zurück