• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Britische Dominanz der Xbox 360-Version

nur ps3-fanboys kaufen sich die ps3-variante, da es ja mit abstand die schlechteste ist. das hat auch nix mit "xbox 360-land" zu tun, sondern mit realismus. die leute lassen sich halt nicht von irgendwelchen sony-lügen beeinflussen

Was so manche Leute immer rumblubben...könnte grad von nem Goldfisch geblubt worden sein!!!

Homefront sah ich gestern im MM im Bundle mit XBOX360. Für die PS3 nicht. Viell. hat`s ja damit was zu tun.

@doctorodoom

Ich habe Tests zu beiden Konsolenversionen gelesen, da ich ja auch beide Konsolen besitze, aber letztlich sieht es wie folgt aus. Das die PS3-Version zwar ein stärkeres Kantenflimmern als die XBox360-Version hat, jedoch eine bessere Weitsicht und z.T. bessere Beleuchtung gegenüber der XBox360-Version bietet. Letztendlich halten sich die Vor- und Nachteile der PS3-Version gegenüber der 360-Version die Waage. Was wohl zum höheren Verkauf der XBox360-Version geführt hat ist wohl eher, dass die XBox360-Version erstens eine exklusive Multiplayerkarte erhalten hat, und zweitens dass der zukünftige DLC zuerst für die Xbox360 erscheinen wird, und die anderen Plattformen darauf warten müssen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93822

Ich besitze selber die 360 und die PS3,habe es aber auch für die 360 gekauft da bei Multiplattformtiteln meistens die 360 die Nase deutlich vorne hat!Verstehe ich zwar nicht da die PS3 mehr Power und aus den Spielen viel mehr rausholen könnte,aber irgendwie bekommen das die Entwickler nicht gebacken!

neben killzone3 sieht homefront aus wie ein ps2 titel.
killzone3 ist einfach in allen belangen besser als homefront.
daher wundern mich nicht die verkaufszahlen der ps3 version.
wäre ein neues halo vor kurzen rausgekommen,wären die zahlen auf xbox vermutlich auch geringer ausgefallen.

Find es eigentlich schade, dass sich auch dieser x-te Shooter wieder so gut verkauft. Vielleicht sollte sich Acti mal überlegen, demnächst mal auf 2 CoDs pro Jahr umzusteigen. Würde sicher auch wie blöd gekauft werden...

Homefront ist ein Multiplayertitel,der SP ist ja nun wie bei COD sehr kurz gehalten.
Das Multiplayergaming ist und bleibt auf der X Box 360 das bessere.
Es kostet zwar etwas ist aber dafür stabil und lagfrei, was bei der PS3 nicht der Fall ist.
Ich Arbeite im EInzelhandel für Konsolen und PC software und bekomme daher einen guten einblick in das ganze.
Die resonanz der Kunden ist die selbe, wer ordentlich online zocken will tut das auf pc oder Xbox360. Erst wenn Sony ordentliche Ware hinstellt was die Server betrifft kann es da besserung geben, aber umsonst wird das nicht zu haben sein, wie man am PSN plus mitgliedschaften sieht.

Zurück