• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront 2: Video vergleicht Bildraten auf PS4 und Xbox One

mine is BIGGER - irgendwie nervt es schon - mit dem ganzen hochpushen der technischen qualität geht etwas wesentliches verloren - der spaß am spiel - während irgendwelche querköpfe rentabilität ausrechnen, will ich ganz was anderes ..

Ich habe jetzt über 5 Spielstunden auf der Uhr, ein angenehmer Feierabend Shooter :D

Ich habe jetzt über 5 Spielstunden auf der Uhr, ein angenehmer Feierabend Shooter :D

Bin auch am überlegen, setting gefällt mir. Hab mir jetzt auch mal ein test Video der gamestar angeschaut und es ist irgendwie nicht super Guthaben auch nicht scheiße.....Also Durchsicht. He He, also so wie du es schon sagst, kein Harz4-Frührentner shooter, sondern ein Feierabend Shooter ^^

Für einen 20er vllt mal...aber für einen "Feierabend-Shooter" Vollpreis...nein danke. Dann zum Feierabend lieber Doom!

Preis/Leistung mein Lieber...Preis/Leistung ;)

Ne Homefront ist Gammelkäse ! :D

Hey nichts gegen Gammelkäse, Revolution ist ein guter Jahrgang aus dem vorletzten Jahrhundert, sowas sollte man schätzen :D

Zurück