• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront 2: Singleplayer-Modus soll länger werden

Ganz schon mutig, jetzt schon über nen 2. Teil zu sprechen, wenn man noch gar nicht weiß, wie der 1. ankommen wird.....

Das Spiel hat durchaus gute Chancen auf eine ordentliche MP-Fangemeinde.

Dafür ist es im Singelplayer um so belangloser! Muss man nicht gespielt haben....

Joa hab beim Spontankauf auf nichts anderes als ne spannende Kampagne. Bekommen hab ich ne 0815-Kampagne aber auch ne mehr als genialen MP :D Ob nun eine Partie Battle Commander oder ein Match mit 16 geg. 16 Leuten, ich hab nen Riesenspass damit

Und ich dachte, man möchte möglichst viele potentielle Käufer ansprechen. Da scheint man aber auf überwiegende Singleplayer wie mich wohl problemlos verzichten zu können.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte, man möchte möglichst viele potentielle Käufer ansprechen. Da scheint man aber auf überwiegende Singleplayer wie mich wohl problemlos verzichten zu können.

Das wird in Zukunft IMMER öfters vorkommen...musste dich damit leider abfinden oder wie ich das Hobby immer mehr in die Ecke legen! Bin auch REINER Singelplayerzocker und hab meine Konsole NUR offline....das was einem da größenteils für nen Dreck aufgelegt wird nur zum gunsten des MP Modus is echt lächerlich....schade das man die "classischen" Spieler, die Singelplayergamer so vernachlässigt!

Das heisst ja wieder das der Singleplayer-Modus
vernachlässigt wird und sich mehr auf den Multiplayer konzentriert wird.
Das sieht man ja jetzt bei Homefront.
schlauchige und häßliche Levels, Story ist Klischee.Wenn nicht die Russen dann die Japaner, nur die Amis sind immer die Guten.

Ich habe 4 einhalb Stunden gebraucht und nicht 5.Und ich bin nicht so geübt.
Und das was wirklich überflüssig war, war die übertriebe Brutalität.

(Am Anfang wo die Mutter sagt)
"Kind schau nicht hin" und dann wird sie hingerichtet.Und der kleine vielleicht mal 2 Jahre alt, rennt weinend zu seiner toten Mama.
Das muss nicht sein.

Wo sind die Amis in dem Spiel bitteschön die Guten? Wenn man mal von dem blöden Ende absieht, sehe ich im ganzen Spiel keine "guten" Amis, nur Feiglinge, Opportunisten, und Soziopathen. Hast du das Ding überhaupt über das Intro hinaus gespielt oder machst du dich nur wichtig?

Hmmm! Das ist saudummes Geschwätz, da platz mir gleich der Kragen. Das Game wurde noch Anfang diese Woche releast, und in den Medien hagelte es (offenbar zu Recht) negative Kritiken. Da haben die PR-Heinis von THQ nichts beser zu tun als grossmäulig Homefront 2 anzukündigen!! Ich hatte eigentlich vor Homefront zu kaufen, aber stattdessen hab ich Killzone3 gekauft, und ich bin überzeugt das ich das wesentlich bessere Spiel gewählt habe!

@TAPETRVE
Natürlich hab ich es durchgespielt.
Mach die Augen auf hab ich doch geschrieben.
Zum Schluß muss man den ferngesteuerten Wagen zerstören und die Brücke zurückerorbern.

Und die Guten in dem Sinne, mein Charakter will sein Land zurückerobern.Natürlich hat da jeder an sich selbst gedacht und am schlimmsten fand ich die Überlebenskünstler, obwohl ich sie Rednex genannt hätte.

Pff die reden schon von Teil zwei? Also ich finde Homefront ist eine einzige Enttäuschung. Hab es zum glück nur geliehen, und nach knapp einer Stunde genug gehabt. Die Story umsetzung ist einfach nur grausam. Grafik ist auch nur durchschnitt und der MP..naja gute ansätze, aber keine Konkurrenz zu Battlefield und co. Ich glaub Teil 2 sollen die sich nochmal durch den Kopf gehen lassen... die THQ Aktie ist am Release wegen der miesen Wertungen um 26% gefallen :D.

Viel interessanter ist das noch vor nem halben Jahr gesagt wurde das sich Homefront eigentlich mehr an die SP-Gamer richtet....nebenbei aber auch einen guten MP-Part haben soll.

Ich schätze mal das da plötzlich die Resourcen abgestellt wurden (MP zu produzieren ist billiger) oder in irgendeiner höheren Position jemand ausgetauscht wurde der einen anderen Focus hatte.

Gerade in dem Zusammenhang finde ich erstaunlich das DICE Battlefield 3 einen echten, guten, mit Story ausgestatteten und langen SP-Modus spendieren will (bisher wurde der Presse sogar nur daraus was vorgeführt).

@TheProfiGamer
Naja, ganz so schlimm ist es ja noch nicht.
Schließlich gibt es immer wieder einen Lichtblick wie etwa "Batman Arkham City". Oder auch das neue "Saints Row", für das man den normalen Multiplayer komplett gestrichen und sich auf Singleplayer- sowie Koop-Erlebnis konzentrieren will. Noch gehören wir nicht zu einer aussterbenden Rasse! ;)

Zurück