Homefront 2: Patch verbessert die Bildrate um 25 Prozent

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2: Patch verbessert die Bildrate um 25 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2: Patch verbessert die Bildrate um 25 Prozent
 
Gleich mal ausprobieren, es ist einfach schade drum, das Spiel hätte so viel Potenzial gehabt.
 
Hab es jetzt ausprobiert (XOne) und abseits der Zahlenspielereien, es läuft nun deutlich flüssiger. Man kann nun vernünftig zielen etc. ein deutliches Plus, was den Spielspaß betrifft. Schön ist außerdem das es nur noch kurz stehen bleibt/leicht ruckelt, wenn es nen Autosave macht.

Hab schon nicht mehr an diesen Patch geglaubt, umso erfreuter bin ich. Verstehe nicht, wieso man es nicht gleich so bringt, ich denke es hätte so durchaus bessere Wertungen bekommen, aber Deep Silver Style ist es eben Spiele kaputt zu veröffentlichen...

Hatte es zwar schon zuvor durchgespielt, nun werde ich es aber ausführlicher spielen.
 
Die mittelmäßigen Wertungen bekam es ja nicht nur wegen der Technik. Die Story ist auch eher mnjä und das Gameplay repetetiv und langweilig.
 
Also die Technik wurde in jedem Test sehr negativ hervorgehoben, also dürfte diese die Wertung auch entsprechend reduziert haben, alles andere wäre zumindest merkwürdig.

Ansonsten was du als negativ beschreibst, kann nicht der Grund für mittelmäßigen Wertungen sein, da diese auf 99% aller Shooter zu trifft. Praktisch jedes Ubisoft Spiel hätte dann genauso schlechte Wertungen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch nur meine persönliche Meinung. Ich kann.nicht jedem Tester hinter die Stirn gucken und hab auch nur 2-3'Tests von Kollegen gelesen
 
Tests sind sowieso das dümmste was es für Games im Netz zu bieten gibt, aber man kann es eben nicht verbieten. Aber wer Homefront wegen so was schlecht bewertet, der macht sich lächerlich...

also meine Meinung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine verbesserte Bildrate wird das Spiel auch nicht mehr retten. Habe Homefront 2 zwar selber nicht gespielt, aber den Vorgänger. Das hat mir gereicht.
 
Tests sind sowieso das dümmste was es für Games im Netz zu bieten gibt, aber man kann es eben nicht verbieten. Aber wer Homefront wegen so was schlecht bewertet, der macht sich lächerlich...

also meine Meinung :D


Ich finde Tests als Orientierung eigentlich ganz gut. Allein davon bilde ich mir jedoch nicht meine Meinung.
 
Bei Homefront 2 habe ich mich schon von der schlechten Presse abschrecken lassen. Für durchschnittliche Shooter will ich einfach nicht mehr meine Zeit verplempern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd's irgendwann mal nachholen. Kann's von einem Kumpel leihen :)
Bin immer noch mit dem Hexer beschäftigt.
Brauche zum Durchspielen doch länger als gedacht :D
 
Bei Homefront 2 habe ich mich schon von der schlechten Presse abschrecken lassen. Für durchschnittliche Shooter will ich einfach nicht mehr meine Zeit verplempern.

Und vor allem keine 50 € dafür ausgeben. Obwohl nach meinem Eindruck (habe mir einige Let's Plays angesehen) Homefront 2 etwas besser zu sein scheint als das erste Homefront. Was allerdings kein Kunststück ist, so mies wie der Vorgänger war.
 
Wegen was meinst du jetzt? Technische Mängel?
Naja Test haben meiner Meinung nach schon Berechtigung, nur ist es eben wie mit allen Infomationen im Netz..man muss sie für sich richtig einzuordnen wissen
 
Also ich finde Tests sehr wichtig.
Ansonsten wäre es schwierig sich bestimmte Informationen zu beschaffen.
 
Also mittlerweile bekommt man Homefront für 30 bis 40 €, selbst die Collectors Edition kriegt man für 80 €, die hat zum Release 160 € gekostet.
 
Zurück